Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sie hat sich aber gut gehalten. #nohomo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://blog1.de/six/

 

⋋| ◉ ͟ʖ ◉ |⋌ I will just leave that here.
e9e59245fee2b528ab6e3da6b0658633.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh - Internet-Konspiration: Ist vermutlich der Blog von dem Typen auf dem letzten Foto, damit seine Freunde ihn für den Hengst halten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat er es aber auch verdient. :D  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmpf, gibt es denn keine guten 55-Zoll-Fernseher, die auch bezahlbar sind? Das Clouding bei meinem jetzigen hat mich gestört, also habe ich mir mal einen etwas teureren, angeblich "gehobene Mittelklasse", geholt: Noch mehr Clouding und Banding (heißt das so?) und dazu nicht mal "normal", sondern so komisch diagonal angeordnete Pixel, sodass man Schrift viel schlechter erkennt... Den bringe ich morgen zurück zum MediaMarkt, behalten will ich den jedenfalls nicht... Vielleicht hole ich mir in ein paar Jahren noch einen besseren, aber da werde ich mir wohl eher einen 4K-Projektor kaufen...
 
Hmmpf, gibt es denn keine guten 55-Zoll-Fernseher, die auch bezahlbar sind? Das Clouding bei meinem jetzigen hat mich gestört, also habe ich mir mal einen etwas teureren, angeblich "gehobene Mittelklasse", geholt: Noch mehr Clouding und Banding (heißt das so?) und dazu nicht mal "normal", sondern so komisch diagonal angeordnete Pixel, sodass man Schrift viel schlechter erkennt... Den bringe ich morgen zurück zum MediaMarkt, behalten will ich den jedenfalls nicht... Vielleicht hole ich mir in ein paar Jahren noch einen besseren, aber da werde ich mir wohl eher einen 4K-Projektor kaufen...
 

Life is so hard.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist die deutsche Bahn eigentlich in 9/10 Fällen unpünktlich und die Buslinien in 9/10 Fällen überpünktlich?

Frage mich ob die DB eigentlich auch für die immensen Schäden aufkommt, die sie durch ihre Unpünktlichkeit verursacht? Ist ja nicht so das die Monatskarten schon brutal teuer sind.
 
Deswegen fahre ich nur schwarz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen fahre ich nur schwarz.
 

Just this:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen fahre ich nur schwarz.
:D
Bei uns wird aber mies viel kontrolliert. Fast jede 2te Haltestelle.
Btw was das Schwarzfahren angeht.
Das war 2011 in der Nacht (0:30 oder so) von August auf September musste ich ernsthaft 40 Euro blechen, wegen Schwarzfahren, weil ich noch die Augustkarte drin hatte.
Aber gut DB Kontrolleurinen sind eh so sexuell unbefriedigte ende 40 Pumas die aggressiv wie Wespen sind.
Normalerweise werd ich bei sowas unfassbar schnell wütend, aber hatte halt ne Ische dabei und da waere das uncool gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'ne Ische?! Was ist mit deinem Guuurrrlfriend?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, habe das 2011 überlesen  :moin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Englischkenntnisse sind halt so gut wie Aun's Bilder und Gifs lustig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück