Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

PREACH GURL PREACH!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette morgen gibts wieder Pilze, verdammte Pilzfetischisten in dem Irrenhaus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich bae, bin doch treu :v

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste leider mal aufräumen. Feldzüge mit virtuellem Mobbing gegen Personen zu starten ist so schon nicht die feine Art, und von hier aus ausgehend schon gar nicht. Danke. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sinn von Kleidung ist es eigentlich, sich warm zu halten. Also, was sollte daran schlimm sein, nicht angezogen zu sein? Ich verstehe das nicht... Das ist doch total oberflächlich Oo

Eine halbe Portion extra Käse ist doch nichts, was sich schwierig umsetzen lässt. Und wieso soll ich für die halbe Menge den vollen Preis zahlen? Sind immerhin 2,10 statt 4,20 . Und so ist es die ideale Menge Käse für mich, also die Pizza schmeckt mir so am besten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn von Kleidung ist es eigentlich, sich warm zu halten. Also, was sollte daran schlimm sein, nicht angezogen zu sein? Ich verstehe das nicht... Das ist doch total oberflächlich Oo
not sure if serious or fooling around.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang du zuhause allein bist oder eine person die damit kein problem hat mit dir in der wohnung lebt ist es okay

 

Aber es ist gesellschaftlich akzeptabel das man beim öffnen der tür wenn man eine fremde Person erwartet die primären und sekundären geschlechtsmerkmale vollständig abgedeckt sind. Ich denk mal eine Boxer Shorts wär akzeptabler gewesen als ein schlüpfer ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste das einfach auch mal!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab heute Pilzpfannkuchen. Wieso tut man mir das an?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Pilze.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Selbst geplückte aus dem Wald ?
 

Näh, nur gummiartige aus dem Supermarkt.

Ich esse keine Pilze die von meinen Freunden gepflückt wurden, weil ich dann sicher sein kann, dass ich rosarote Elefanten sehen werde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst die Pilze essen, dann die Elefanten. :3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich zieh an den Nordpol und bau mir ein Iglu, damit ich den ganzen Shit nicht mitbekomme. Das ist doch alles krank.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich zieh an den Nordpol und bau mir ein Iglu, damit ich den ganzen Shit nicht mitbekomme. Das ist doch alles krank.
Geht mir genau so. ich bin wirklich unglaublich traurig und wütend zugleich. Die komplette Menschheit ist doch sowas von kaputt, schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück