Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hast relativ wenig verpasst. Die ersten beiden Staffeln sind geil. Dann nimmt's stetig ab.
 

Whaaat?

Danach wirds eher stetig besser. Staffel 2 war mMn der absolute Tiefpunkt der Serie ^^ Okay, die letzte Staffel springt auch nur so hoch, wie sie muss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche würden dich denn freuen?

Aber ich kenne das gut, als Seasonreward gibts immer ne goldene epic. Schön und gut, aber nicht wenn's irgendwie Karten sind, die komplett useless sind. >.<

@Sankoball. Ja!

Liegt aber auch daran das mir die Skyler unheimlich auf den Keks gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt..kein Schimmer :D

War aber nie so der Freund von Mechs.

Beschissener wären nur Piraten und Murlocs.

 

Auf welchen Rang kommst du denn immer, dass du ne goldene bekommst?

Kann man ja wenigstens zu Staub machen.

 

 

Skyler war das nervigste Ding überhaupt.

Ich fand eigentlich jede Staffel sehr gut, bis auf die letzte - da wollte man ja nur noch das Ende mitbekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke aber auch Skyler sollte nerven. Also hat Sie ihre Rolle wie Carl aus TWD optimal gespielt!:D

3-5 immer so.
Wobei hart wirds immer erst so ab 4.
 
Ich fühle mich so kacke, dass ich schon so lange spiele und auch nie über ank 15/16 komme :argh: Vielleicht sollte ich echt einfach mal Decks aus dem Interwebzz kopieren

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Netdecker, die kennen das Potenzial ihrer Decks nämlich nie und spielen oft dumm. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es wieder beta keys für overwatch geben so wie bei Heros of the storm?
 
wird es wieder beta keys für overwatch geben so wie bei Heros of the storm?

 

Sie haben ne neue Welle rausgeschickt zu Beginn der neuen Beta Phase. Ich will den shit auch endlich ausprobieren v.v
 
Naja, zumindest Accounts wurden aktiviert, das Mailing dazu lässt offenbar auf sich warten. :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XBoner werden jetzt ziemlich sauer sein, der wohl größte Exklusivtitel kommt zeitgleich auf den PC... und nebenbei auch noch diese Systemvoraussetzungen...

 

1kBSsNW.png


 

Ich erfülle gerade mal die Minimum Specs... it is that time again v_v
 
Zch2AWw.gif
nach dem kino immer noch. und zam hat schwein, den film kann man nicht spoilern ^^
 
Ich schau ihn mir Samstag im OT an. Erwarte eigentlich nix.
 
Empfohlen 980ti / Fury  :ucrazy:

Ausgehend von der bisherigen Optik, riecht das nach Null-Optimierung... *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem, welches Spiel braucht bitte 16 GB RAM ?!
 
Keins. Wird das Spiel auch nicht brauchen.

Das einzige was ich aus den Specs raus lesen kann ist das der Entwickler inkompetent ist. Super Werbung.  :facepalm:
 
and im just sitting here playing swtor(insert random game from 2012 ). in 5 jahren ^^
 
Warum Remedy/MS  das Spiel auch für den PC veröffentlicht ist mir sowieso schleierhaft. Man könnte meinen, WIN10 wäre gewissermaßen ne Einschränkung bzw. es soll ein Anreiz geschaffen werden, auf 10 umzusteigen. Zumindest die, die es noch nicht getan haben (wie ich). Die Frage ist aber, upgrade ich nun von 7 auf 10, kaufe ich mir ne BoneX oder interessiert mich das Spiel einfach nicht. Wohl eher letzteres. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die One und Win 10 zu entwickeln ist kein großer Akt, da es (fast) das gleiche System ist. Zudem ist das Bild oben leicht gefakted. Das sind die "Ultra"-Settings und nicht "recommended". 

Und ob das die finalen Anforderungen sind, steht auch noch nicht fest. 
 
Zurück