Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hoi! Alles fit?

 

Bei mir? Klar doch. Hier hat sich auch nix verändert hab ich festgestellt. Immer noch die kaputten Leute am Start.  :D
 
 

Bei mir? Klar doch. Hier hat sich auch nix verändert hab ich festgestellt. Immer noch die kaputten Leute am Start.  :D

 

Du hast mir gefehlt :(
 
In HS?

 

DID SOME1 SAY

 

jngMYKw.png
 
Leute mal ne dumme Frage. Ich war früher der Junge, der zu hause nur ein SNES hatte und zum N64 zocken immer zum Kumpel laufen musste. Möchte mir nen selber gern ne gebrauchte Konsole kaufen und blicke gerade nicht so durch. Die Konsole selbst hat doch nen Speicher oder muss ich mir die Memory-erweiterung (ähnlich wie bei der PS1&2) kaufen, um Spielstände zu speichern ?
 
Leute mal ne dumme Frage. Ich war früher der Junge, der zu hause nur ein SNES hatte und zum N64 zocken immer zum Kumpel laufen musste. Möchte mir nen selber gern ne gebrauchte Konsole kaufen und blicke gerade nicht so durch. Die Konsole selbst hat doch nen Speicher oder muss ich mir die Memory-erweiterung (ähnlich wie bei der PS1&2) kaufen, um Spielstände zu speichern ?

 

Pft dir sag ich gar nix. Du hast mir auch nicht mehr geantwortet :(

 

Apropos für mehr fire bei buffed

 

https://www.youtube.com/watch?v=hNlQlvZ3QcA
 
 

Pft dir sag ich gar nix. Du hast mir auch nicht mehr geantwortet :(

 

Apropos für mehr fire bei buffed

 

https://www.youtube.com/watch?v=hNlQlvZ3QcA

 

Boy i hav no WhatsApp for a week nao, u hav 2 message me over FB,,, sry
 
Ohje, das neue Facebook-Like-System ist live. Ab sofort like ich nur noch "wütend" :ucheer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mir erst. Nur noch Magogan und dann steppt hier wieder der Bär!

 

Den gibts doch noch oder? Hatte zumindest vor kurzem was von ihm gesehen.

 


 

Du hast mir gefehlt :(

 

Du mir auch. ;)

 


Legendary <3

 

Shikri <3
 
Leute mal ne dumme Frage. Ich war früher der Junge, der zu hause nur ein SNES hatte und zum N64 zocken immer zum Kumpel laufen musste. Möchte mir nen selber gern ne gebrauchte Konsole kaufen und blicke gerade nicht so durch. Die Konsole selbst hat doch nen Speicher oder muss ich mir die Memory-erweiterung (ähnlich wie bei der PS1&2) kaufen, um Spielstände zu speichern ?

Zum Speichern der Spiele ist dies prinzipiell nicht notwendig, weil die Spiele im Normalfall auf der Kassette gespeichert werden. Es gibt einige Dritthersteller, bei denen das jedoch nicht so war. Da stand meiner Meinung auch auf der Spielepackung drauf, dass das Spiel die Speichererweiterung braucht. Und dann gab es noch das Expansion-Pack, welches von manchen Spielen unterstützt wird und angeblich bessere Grafik und Sound ermöglichen soll. Ich glaube, dass das nur eine Art Ram-Erweiterung war. Da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Danke Schrotti. So in etwa hab ich es bisher auch verstanden. Irgendwie hab ich keine 100%ige Erklärung im Netz gefunden. Der Adapter geht ja an den Controller wenn ich mich recht entsinne, und so einen hatte mein Kumpel damals 100% nicht.
 
oder die rumble packs waren auch toll. haben den controller nur doppelt so schwer gemacht.
 
so, 11 Beiträge noch und ich bin raus hier

 

:>
 
Kennt sich jemand -, oder hat vielleicht sogar jemand, von euch den steam link? ich würde den eigentlich ganz gerne haben, bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein furchtbares gelagge ist mit meiner 12Mbit/s leitung.

 

zusätzlich macht mir auch der 4k fernseher sorgen. verlangsamt der nicht auch zusätzlich noch, wenn der hd auf uhd hochrechnen muss?
 
Kennt ihr Zacharias Zorngiebel?

Solangsam werd ich glaube ich zu einem.
Eigentlich bin ich ja ein Wunschnachbar, man hört mich nicht, man sieht mich nicht. Nehme die Post an, veranstalte keine lauten Partys und grüße im Treppenhaus höflich aber distanziert.

Die Dummrummel über mir gehört zur gegenteiligen Sorte, an sich nicht schlimm. Auch das Sie von Körperpflege nicht mehr als eine grobe Ahnung hat sei Ihr verziehen.

ABER OH MEIN GOTT IRGENDWANN SCHÜTTE ICH FUCHSPISSE DURCH DEN TÜRSCHLITZ.

Eben konnte ich wieder zu Hyper Hyper von Scooter mitsingen, da man ja Nachts um 24:00 die Anlage voll aufdrehen muss. Ist ja nicht so das gewisse Menschen um 3 aufstehen müssen, weil sie Frühdienst haben.

Da das nicht das erste mal war und eine freundliche Aufforderung zur Rücksichtsnahme via Brief scheinbar nicht ausreicht, bin ich eben doch tatsächlich hoch.

Musste mehrfach klingeln, tja bei Musik auf Nature One Lautstärke hört man halt auch nix.
Hab dann freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen das wir unten mitsingen können.
Darauf hin wurde Sie sehr pampig, es sei ja nur der Radiowecker. IST KLAR.

Ihr bescheuerter Stecher, hat auch noch mitgegröhlt.
Besagter Hurensohn, parkt sein dreckiges Auto immer so vor den Briefkästen, dass man nicht mehr drankommt.

Super Sache! Bin kurz davor mal mim Schlüssel zu kratzen, seine Scheiben schwarz zu sprayen, n Lappen in den Auspuff zu stecken oder einfach mal den Abschleppdienst zu rufen, denn parken ist nicht.
Leider muss man bei letzterem wohl Geld vorlegen.

Ich bin echt tolerant, aber sobald das Verhalten Anderer Menschen (u.A. mir) schadet, werd ich giftig. Diese Rücksichtslosigkeit geht mir so auf den Senkel.

Hab eig. kein Bock auf Streitereien, aber das muss nicht sein. Mich stört's absolut nicht, wenn mittags mal die Mucke dröhnt oder ne Stunde das Auto doof parkt.
Aber nicht so.
Dreh ich nachts um 3 Northlane auf's Maximum oder Angerfist damit ich wachwerde? Nö.

Als kleines Schmankerl, Sie ist sehr korpulent. Auf seinem Auto steht "no fat chicks". :>
 
Zurück