Kennt ihr Zacharias Zorngiebel?
Solangsam werd ich glaube ich zu einem.
Eigentlich bin ich ja ein Wunschnachbar, man hört mich nicht, man sieht mich nicht. Nehme die Post an, veranstalte keine lauten Partys und grüße im Treppenhaus höflich aber distanziert.
Die Dummrummel über mir gehört zur gegenteiligen Sorte, an sich nicht schlimm. Auch das Sie von Körperpflege nicht mehr als eine grobe Ahnung hat sei Ihr verziehen.
ABER OH MEIN GOTT IRGENDWANN SCHÜTTE ICH FUCHSPISSE DURCH DEN TÜRSCHLITZ.
Eben konnte ich wieder zu Hyper Hyper von Scooter mitsingen, da man ja Nachts um 24:00 die Anlage voll aufdrehen muss. Ist ja nicht so das gewisse Menschen um 3 aufstehen müssen, weil sie Frühdienst haben.
Da das nicht das erste mal war und eine freundliche Aufforderung zur Rücksichtsnahme via Brief scheinbar nicht ausreicht, bin ich eben doch tatsächlich hoch.
Musste mehrfach klingeln, tja bei Musik auf Nature One Lautstärke hört man halt auch nix.
Hab dann freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen das wir unten mitsingen können.
Darauf hin wurde Sie sehr pampig, es sei ja nur der Radiowecker. IST KLAR.
Ihr bescheuerter Stecher, hat auch noch mitgegröhlt.
Besagter Hurensohn, parkt sein dreckiges Auto immer so vor den Briefkästen, dass man nicht mehr drankommt.
Super Sache! Bin kurz davor mal mim Schlüssel zu kratzen, seine Scheiben schwarz zu sprayen, n Lappen in den Auspuff zu stecken oder einfach mal den Abschleppdienst zu rufen, denn parken ist nicht.
Leider muss man bei letzterem wohl Geld vorlegen.
Ich bin echt tolerant, aber sobald das Verhalten Anderer Menschen (u.A. mir) schadet, werd ich giftig. Diese Rücksichtslosigkeit geht mir so auf den Senkel.
Hab eig. kein Bock auf Streitereien, aber das muss nicht sein. Mich stört's absolut nicht, wenn mittags mal die Mucke dröhnt oder ne Stunde das Auto doof parkt.
Aber nicht so.
Dreh ich nachts um 3 Northlane auf's Maximum oder Angerfist damit ich wachwerde? Nö.
Als kleines Schmankerl, Sie ist sehr korpulent. Auf seinem Auto steht "no fat chicks". :>