Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hatte es aus nem PCGamer Artikel, mir ging es auch nicht um die Schwierigkeit, eher um die Exklusivität. 
 
Die Win10-Beschraenkung kommt halt von DirectX12. Das wird vermutlich zukuenftig oefter eine Anforderung werden und da Microsoft DirectX12 halt nur mit Win10 unterstuetzt (und unterstuetzen will) wird das sich in den naechsten Jahren sicherlich als Gaming-Standart (abseits von Konsolen) durchsetzen.
 
Warum Remedy/MS  das Spiel auch für den PC veröffentlicht ist mir sowieso schleierhaft. Man könnte meinen, WIN10 wäre gewissermaßen ne Einschränkung bzw. es soll ein Anreiz geschaffen werden, auf 10 umzusteigen. Zumindest die, die es noch nicht getan haben (wie ich). Die Frage ist aber, upgrade ich nun von 7 auf 10, kaufe ich mir ne BoneX oder interessiert mich das Spiel einfach nicht. Wohl eher letzteres. 



3x auf 10 geupgraded dreimal kompletter Systemabsturz und ich musste neu aufsetzen.
 
Hatte es aus nem PCGamer Artikel, mir ging es auch nicht um die Schwierigkeit, eher um die Exklusivität. 

 

Wie schon gesagt: Es ist als Entwickler fast die gleiche Plattform was das OS angeht. Ich meine auch, dass das bezüglich Exklusivität nicht das erste mal wäre, so dass zumindest bei M$ der Begriff "Konsolenexklusivität" zutreffender wäre.
 
giphy.gif
 
Kennt ihr das wenn ihr seid Jahren so Hobbyideen habt, die nicht umsetzbar sind? Bzw ihr nicht dazu kommt, aber immer wieder so Lust drauf habt?:(
Also aufgrund Zeit, Mitspieler, Können, Geld whatever..

Das macht mich trütend..
 
Kennt ihr das wenn ihr seid Jahren so Hobbyideen habt, die nicht umsetzbar sind? Bzw ihr nicht dazu kommt, aber immer wieder so Lust drauf habt? :( Also aufgrund Zeit, Mitspieler, Können, Geld whatever..
 

Du meinst sowas wie das Warhammer Tabletop Starterset, das seit 10 Jahren darauf wartet fertig bemahlt zu werden? Oder das Modellflugzeug, das man eigentlich an einem Nachmittag zusammen bauen könnte, wenn man nurmal einen neuen Lötkolben kaufen würde? Oder den Pen&Paper Kram, der eigentlich nur Platz im Schrank wegnimmt, aber nicht wegkann, weil man sich bestimmt  irgendwann eine neue Gruppe sucht?

 

Ne, sowas kenne ich nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne auf meiner 10 Millionen € Jacht im Mittelmeer angeln, aber wo bekomme ich 10.000.000 € her ?
 
Ich würde gerne auf meiner 10 Millionen Jacht im Mittelmeer angeln, aber wo bekomme ich 10.000.000 her ?



Rutsch in der USA im Megges auf nem Gürkchen aus, verkaufe deinen Körper oder gewinn 10x bei Wer wird Millionär.

Schlimmer ist wenn du für dein Hobby andere Menschen brauchst, es die a) nicht gibt in deiner Region und b) du den Großteil an Menschen eh nicht abkannst.
 
ja so ein projekt habe ich auch...liegt im moment auch brach weil ich nicht weiter komme -> keine nerven mehr dafür.
 
https://www.youtube.com/watch?v=GQQMLE4FuIQ

 

Wenn der Typ den Film so versaut wie Jurassic World... grrrgh.
 
Hab mir vorgestern via Privatverkauf die Ultimate Songbird Edition von Bioshock Infinite "gekauft" für 60 Euro.

(Kostet bei Amazon/Ebay sonst 180 aufwärts)

Laut DHL kommt's nachher. Ich bin mal gespannt ob's alles richtig ist :>

PS:Habe Infinite zu Release durchgespielt, falls mir das jemand vorhalten will >.<
Aber der Vogel ist halt so geil und für 150 Euro war ich zu kleinlich.
 
https://www.youtube.com/watch?v=H4cWPKRhwIc

 

Wir brauchen einfach mehr storydriven FPS's. Und nein, kein Fallout.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=H4cWPKRhwIc

 

Wir brauchen einfach mehr storydriven FPS's. Und nein, kein Fallout.

 

Glaube auch das ich's die Tage, wenn ich wieder fit bin mal reinlege. Ist ein richtig geiles Spiel. Kam übrigens heil, vollständig und sehr schnell an. :>
 
Die Story würde ich mir auch so nochmal geben. Ich mag nur das Gunplay üüüüberhaupt nicht.
 
Zurück