Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

 

 

 

nix besser. ist halt die realverfilmung, im groben basierend auf der originalstory :ufu:
aber ist schon richtig geil geworden.
wobei ich mich ja köstlich darüber amüsiere, dass sich die leute über whitewashing aufregen. ich mein ein cyborg. niemand weiß wie der major aussah oder in wirklichkeit hieß....
nur weil da motoko kusanagi dran steht ^^
 
vielleicht hat er was infektiöses. lieber gleich die abc keule :ubase: :ulol:
 
jemand ne Ahnung wo ich dieses Kino-Poster hier als normales Poster her bekomme? Bin schon verzweifelt am suchen aber finde nix...

 

ryrT3IT.png


 

...und bevor hier Aun kommt mit "Kylo die Kackbratze willst du dir ins Zimmer hängen ???ßß" - ja will ich. Ich finde dieses Poster einfach nur geil.
 
jemand ne Ahnung wo ich dieses Kino-Poster hier als normales Poster her bekomme? Bin schon verzweifelt am suchen aber finde nix...


Wenn du das Bild in 'ner größeren Auflösung findest, kannste es vlt in 'nem Shop ausdrucken vergrößert ausdrucken lassen.

 
...und bevor hier Aun kommt mit "Kylo die Kackbratze willst du dir ins Zimmer hängen ???ßß" - ja will ich. Ich finde dieses Poster einfach nur geil.


Das Poster ist auch geil. Und auch wenn ich Adam Driver als Schauspieler gut finde. Aber als Kylo ist er (imho) einfach fehlbesetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

 

ich bin neu hier und möchte was fragen - ok ist vielleicht etwas ungewöhnlich - also ich habe einen Lego-Stop-Motion Film über den Retro-Klassiker Giana Sisters gemacht, genauer gesagt Gameplays zu Stage 1, 2 (und 3 ist in Arbeit).

 

Frage also - stelle ich das besser ins Unterforum Smalltalk oder Classic Gaming? Ich würde halt ein paar Informationen dazu schreiben und einen Link auf Youtube setzen - oder ist sowas hier nicht gerne gesehen?

 

Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener User oder ein Moderator hier nen Tipp geben könnte.

 

Grüßle,

Mitch

 

 
 
Ob man da noch 2 Mio Dislikes schafft ... :ablach:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was denn? So schlecht singt die doch gar nicht ... ? Ja, dank "Autotune".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die verarschungen davon sind bei weitem besser ^^

 
 
Klingt jedenfalls ziemlich "roh". :D

PS: Scheinbar ist auch die Melodie von Lenka "The Show" geklaut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LoL ... Besoffener bayerischer Hausmeister. Kannte ich noch nicht. :D

Ich find die Schlagerversion auch geil. :ushy:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen Cover sind teilweise noch mehr zum fremdschämen als das eigentliche Lied...  :D
 
Zurück