Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vorhin Ghost in the Shell gesehen und war positiv überrascht. Ist natürlich nicht 1 zu 1 wie der Anime, wäre ja auch langweilig. Hat definitiv seine Schwächen (der Endkampf hat mir im Original besser gefallen). Dennoch ein gelungenes Remake (wann hatten wir das schonmal ?). Verstehe die ganzen Kritiken gar nicht.
Hab vorhin Ghost in the Shell gesehen und war positiv überrascht. Ist natürlich nicht 1 zu 1 wie der Anime, wäre ja auch langweilig. Hat definitiv seine Schwächen (der Endkampf hat mir im Original besser gefallen). Dennoch ein gelungenes Remake (wann hatten wir das schonmal ?). Verstehe die ganzen Kritiken gar nicht.
Hab gestern Abend auch "Ghost in the Shell" gesehen (Montag ist hier OT-Kino) und war ebenfalls sehr positiv überrascht. War meiner Meinung auch mal ein Film wo sich 3D wirklich lohnt.