Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

64fae3a7dd9c55278e23922a5c631930.jpg


scheiße nur wenn der barkeeper ne gute freundin von dir kennt. dann zählt das net xD
 
Politik als Thema ist mittlerweile ok, so lange es nicht in Flamerei und populistischer Missionierung endet.
 
2df6087dcc2632f07512a13e4ab2bcda-if-movies-had-honest-posters-march-2017-edition.jpg
also cowboy bebop würde ich sofort schauen ^^
 
Hab vorhin Ghost in the Shell gesehen und war positiv überrascht. Ist natürlich nicht 1 zu 1 wie der Anime, wäre ja auch langweilig. Hat definitiv seine Schwächen (der Endkampf hat mir im Original besser gefallen). Dennoch ein gelungenes Remake (wann hatten wir das schonmal ?).  Verstehe die ganzen Kritiken gar nicht. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix remake ^^
naja gibt ja mehrere versionen von gits. die ursprungsstory, stand alone mit dem puppetmaster usw
 
Hab vorhin Ghost in the Shell gesehen und war positiv überrascht. Ist natürlich nicht 1 zu 1 wie der Anime, wäre ja auch langweilig. Hat definitiv seine Schwächen (der Endkampf hat mir im Original besser gefallen). Dennoch ein gelungenes Remake (wann hatten wir das schonmal ?).  Verstehe die ganzen Kritiken gar nicht. 

 

Bin gespannt - gehe demnächst auch in den Film.
 
nix remake ^^
naja gibt ja mehrere versionen von gits. die ursprungsstory, stand alone mit dem puppetmaster usw

 

Jaja dann Real-Verfilmung-Remake von der Anime-Verfilmung des Mangas. Besser du weeb ? :D :D :D
 
Hab gestern Abend auch "Ghost in the Shell" gesehen (Montag ist hier OT-Kino) und war ebenfalls sehr positiv überrascht. War meiner Meinung auch mal ein Film wo sich 3D wirklich lohnt. 
 
Zurück