Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

das v? steht das für show bob and vagene? :facepalm: :ulol:
 
emoticon_pac_man_de_facebook_completado_by_thebether-d9ii4hb.png
 
was ist das? so wenig will nicht mal die billigste cracknutte :argh:
 
Hab letztens noch einen Artikel über Prostitution in Griechenland gelesen.

So traurig es ist, aber doch.

 

Und ich hab nicht damit angefangen!
 
Das ist unser neuer Kosename für Aun.

Hast nur den neuen Trend verpasst Zam :D

 

Was spricht gegen das GW Farbschema?

 

ich mag sozi auch nicht in allen belangen ( was ich aber respektiere), nur muss ich ihn nicht denunzieren

zam verpasst so einiges ^^

gegen das gw farbschema spricht aus rein historischer sicht überhaupt nichts, da es sich um ihre eigene schöpfung, ihr eigenes gedankengut handelt handelt.
wenn dann solche leute wie sozi kommen, ihre dg pink anmalen, sie auf einem tunier/display/whatever als dg bezeichnen, ist das gekloppe sehr schnell sehr groß.

 

fremdes eigentum, selbst der breiten masse zur verfügung gestellt, würde ich nie anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
ich mag sozi auch nicht in allen belangen ( was ich aber respektiere), nur muss ich ihn nicht denunzieren
zam verpasst so einiges ^^
gegen das gw farbschema spricht aus rein historischer sicht überhaupt nichts, da es sich um ihre eigene schöpfung, ihr eigenes gedankengut handelt handelt.
wenn dann solche leute wie sozi kommen, ihre dg pink anmalen, sie auf einem tunier/display/whatever als dg bezeichnen, ist das gekloppe sehr schnell sehr groß.
 
fremdes eigentum, selbst der breiten masse zur verfügung gestellt, würde ich nie anfassen.




Wenn ich historisch korrekt bemalen wollen würde geh ich zu den Nazis und Nietenzählern bei Bolt Action oder irgendeinem anderen geschichtlichem Flopsystem.
Sie werden nicht pink, keine Sorge. Die Männlichkeit deiner geliebten Blechdosen wird nicht bedroht.

Das ist so ein Faktor den ich bei Warhammer nicht verstehe. Menschen mit ihren Grau in Grau Armeen meckern gegen bemalte Armeen in alternativen Farbschemata.
Mittlerweile hat sich 30k ja auch als recht "treues" System entwickelt was Fluff und Bemalung angeht. Aber 40k ist davon weit entfernt.
 
Hab meine erste Crowdfunding-Kampagne gestartet für ein Spiel, das ich entwickle, jetzt muss ich nur noch schaffen, dass die mehr als 120 Aufrufe bekommt xD
 
Hab meine erste Crowdfunding-Kampagne gestartet für ein Spiel, das ich entwickle, jetzt muss ich nur noch schaffen, dass die mehr als 120 Aufrufe bekommt xD

Bitte, ich will backen.
 
Wo genau ist jetzt der Unterschied zu Minecraft? No Offense. 

 

Mehr Features (Universum, Quests, Dungeons, ...), kleinere Blöcke, schönere Landschaften mit riesigen Bergen, Raumschiffe, Bauhöhe von 4096 Blöcken, bessere Grafik, ein anderes Kampfsystem, ein anderes Crafting-System, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro-Tipp: Wenn man unter "Legal/Impressum" eine externe Seite verlinkt dann sollte es die auch geben. Sonst ist das vermutlich nicht legal.
 
Pro-Tipp: Wenn man unter "Legal/Impressum" eine externe Seite verlinkt dann sollte es die auch geben. Sonst ist das vermutlich nicht legal.


Hmm, macht Sinn. Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte...
 
Zurück