Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nichtmal Jäger dürfen einen Schalldämpfer benutzen.

 

Überstoß ..thats what she said! Meinst du nen Feuerstoß, bzw "burst"? Nicht legal. ;)

 

Bei dieser linken Regierung wird sich da garnichts tun.

 

Gibt doch das Schengener Abkommen. Aber ich werde hier definitiv keine Anleitung zur illegalen Waffenbeschaffung geben!

 

Wenn man außerhalb der EU bestellt, gibts keinen Knarz. Das gibt eine Anzeige die sich gesalzen hat.

AS Waffen die nicht geprüft ("F" im Fünfeck) sind oder vollautmatisch laufen werden in DE als echte Waffen gehandhabt.
 
Jop war noch mental bei Pubg, meine natürlich Feuerstoß. :D Oho nur mit Einzelschuß... das macht Laune. Nicht.

Es gibt Mittel und Wege alles mögliche zu importieren, aber das wäre mir das Risiko auch einfach nicht wert.

Das ist alles echt mau, ich meine das ist fucking Spielzeug. Alles Mögliche ist deutlich gefährlicher. Man braucht glaube ich erst ab 7,5J n Waffenschein bei den Airsoftwaffen ne?
Das man bei 7 J keine VA Waffen haben will kann ich nachvollziehen da kannste Leuten schon ordentlich verletzen. Genauso aber im Einzelschuss.

Ist halt schön das mal wieder runterreguliert wird obwohl es nicht nötig ist. Aber was reg ich mich auf, man darf hier ja nicht mal - streng genommen- in der Natur schlafen. Brauche mich eigentlich gar nicht wundern.

Mir erklärt sich einfach eine wirklich begründete Sinnhaftigkeit bei einigen unserer Gesetze nicht.
 
Da früher jeder von uns einfach bestellt hat, zeigt wie einfach es ist an Waffen zu kommen.

 

Generell ist die Grenze bei 7,5J - Luftgewehr z.B. auch.

Naja du redest so, als wäre es legal irgendwelche Tuningteile zu verbauen. ;)

 

Nicht in der Natur schlafen sowieso nicht. Du darfst nichtmal abseits der Wege gehen, wenn du im Wald spazierst.

 
 
Nein ich habe nur Probleme mich mit unserer Gesetzeslage diesbezüglich zu arrangieren.

Das es scheinbar nicht legal ist akzeptiere ich aber und fang das Airsoft Hobby dann lieber gar nicht erst an. Ist mir zu viel Kastration und auf illegale Tuningteile oder Platten umzubauen wie du es bei g18c erwähnt hast hab ich keine Lust. Bin da doch recht gesetzestreu. :v
Mir erschließt sich halt nicht warum man seine Bevölkerung so an der Hundeleine halten und eingrenzen muss. Als wären wir nicht mündig.

Keine Sorge Zam musst nichts löschen, hier wird nichts böses geplant nur bisschen gemosere. :)
 
Platte umbauen ist bei einer AEG. Bei Gas nochmal komplizierter.

Das ist gesetzlich vollkommen i.O., wenn du das im Ausland machst und vor der Rückfahrt wieder zurückbaust.

 

Über Gesetze brauchen wir hier nicht reden. Es ist halt alles ziemlich links und ziemlich grün. 

Kann ja auch nen paar Schmankerl von Gesetzen erzählen was das Angeln betrifft :D

 

Ich denke auch nicht, das ich hier irgendwas illegales geschrieben habe. 

Hab sogar recht eindrücklich gewarnt.

Denke ich? :)
 
Ich habe den Sprung von MTG zu Waffenkonfigs irgendwie verpasst. Das war - seltsamerweise - so fließend.
 
da muss ich doch glatt mal wieder meine m14 rausholen
ak47.gif
 
Wie Mano sagte: Airsoft Waffen sind hier so dermaßen reglementiert, dass du nur im Ausland vernünftig spielen kannst. Aber gegen Bögen und Armbrüste sagt keiner was ...  :ucrazy:
 
hat jemand lust willhelm tell nachzuspielen? ich schieße natürlich
 
da muss ich doch glatt mal wieder meine m14 rausholen
ak47.gif


 
Mein absolutes Lieblingsgewehr. Es ist einfach sehr sexy! Mit richtigem Holz oder Plaste?
Das Ding macht real einfach ein so einzigartiges Schussgeräusch. 
 
https://letterboxd.com/tschykaplyat/

Folgt mal pitches :v

 
Ich kann dir nicht folgen. 
Also so.. ich weiß nicht was du meinst.
Sieht aus wie eine Streaming Seite :D
 
Fehlt eigentlich nur das Banjo und etwas Moonshine.

 
Ich hab letztens noch überlegt, ob ich mir nicht ein Banjo kaufe. :D
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich soo unglaublich gern in die USA ziehen würde?
Mein Weiblein will nicht :(
Gegen Moonshine hab ich eh nichts.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer sieht wie ich mein Bier küsse, lade ich auf ein Bier ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch bestimmt nur ein Trick. Ich will dich nicht nackig sehen
 
Ist doch bestimmt nur ein Trick. Ich will dich nicht nackig sehen

 

hXOj8GG.gif
 
hier noch was für deine träume
3k1SC17.gif


:ushy: :ushy: :ushy:
 
Zurück