Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem "stalking manowar" seine sucht befriedigt hat kann mich eigtl nichts mehr schocken.
wobei: keine packung original schwedischer haferkekser für den, der magogan findet und nein freunde zählen nicht
Hilfe, einmal auf die Teufel Werbung geklickt hier im Forum, weil ich wissen wollte welche Lautsprecher das sind...
Werde jetzt überall gestalked damit. Bin kurz davor zu kaufen, damit sie mich in Ruhe lassen.
Kwalitet kostet eben. Hatte für meine 140-150 bezahlt weil B Ware. Effektiv waren die aber unberührt und nur die äußere Verpackung eingestaubt. Das gute ist das sie recht klangneutral sind und du somit jede Musik hören kannst.
Einhören verbessert den Klang. Gibt sogar spezielle Musik dafür - halte ich aber für Schwachsinn.
Bin da jetzt auch kein Fachmann für. Aber gerade bei teuren Kopfis merkt man das stark. Daher ist Probehören in Läden manchmal ganz gut.
Man hört automatisch ein, also durch halt Musik hören. Ich hab die ersten 100-150 Stunden aber max auf 60% Lautstärke gehört, weil die Vibration die Kopfis sonst zu sehr beansprucht muss sich erst "ausdehnen" oder so.