Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

naaaa das soll er hier ruhig schreiben
solange machen patie und ich SO bis du erfolg hast:
5PMR3O3.gif
 
Öffentlich schreiben? Das ist Quark :D

Patie pn

 

Edith:

höhö.. mein letzter Betreff hieß "Zams Vagene" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaHAA!

 

So liebe Leute. 

Ich will jetzt Feierabend haben.

The Division lebt wieder! Kurz mal noch ne Runde spielen und ab ins Bett.

 

HEAGDL!
 
HaHAA!

 

So liebe Leute. 

Ich will jetzt Feierabend haben.

The Division lebt wieder! Kurz mal noch ne Runde spielen und ab ins Bett.

 

HEAGDL!

 

Dachte ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der es noch spielt. :o
 
nachdem "stalking manowar" seine sucht befriedigt hat kann mich eigtl nichts mehr schocken.
wobei: keine packung original schwedischer haferkekser für den, der magogan findet :argh: und nein freunde zählen nicht  :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sucht befriedigt? Dafuq.

Das Internet ist ein gefährlicher Ort!

 

Shika, noch nicht lang. Erst seit einer Woche ungefähr wieder.

Hab mal geguckt, ob was passiert ist in der Zwischenzeit (Hab ab Tag1 gespielt. Da ging ganz schnell die Puste aus).

Ich mag das Spiel sehr und jetzt ists auch wieder spielenswert :)
 
urM6neK.png


 

wtf :D

 

das Thema mit der Umfrage zur Identifizierung mit Offline-Charakteren wurde auch gelöscht ;(
 
war live dabei und hab gemeldet, nur hat spectrumizer meinen "anzeige ist raus" post gleich mitgelöscht ^^
 
war live dabei und hab gemeldet, nur hat spectrumizer meinen "anzeige ist raus" post gleich mitgelöscht ^^

Montach gibds ne digge fedde Anzeige :usaber:
 
Guten Morgen,

ich mache jetzt Feierabend  :hmmm:

 

Hau ihm mal ne fette "Anzeige" rein. atm pls!

 

"Spectrumizer" hört sich für mich immer sexuell an. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas daran ist einfach nicht richtig. :D
 
"Spectrumizer" hört sich für mich immer sexuell an. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas daran ist einfach nicht richtig. :D

 

Vielleicht hat das was mit dem Kontinuumtransfunktionator zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach neee war der kaeptn. verwechsel die beiden immer, weiß auch nicht wieso :argh:
 
Hilfe, einmal auf die Teufel Werbung geklickt hier im Forum, weil ich wissen wollte welche Lautsprecher das sind...
Werde jetzt überall gestalked damit. Bin kurz davor zu kaufen, damit sie mich in Ruhe lassen.
 
Sag mir mal lieber welchen Kopfhörer ich kaufen soll.. 

~150€

Hatte die Beyerdynamic Custom One Pro.. haben sich nach knapp 3 Jahren komplett aufgelöst.
 
Denon AH-MM400.

Hab ich mir letztes Jahr im Juli gekauft. War der beste Kauf meines Lebens.
Allerdings muss man die wirklich etwas "einhören".
 
Kwalitet kostet eben. Hatte für meine 140-150 bezahlt weil B Ware. Effektiv waren die aber unberührt und nur die äußere Verpackung eingestaubt. Das gute ist das sie recht klangneutral sind und du somit jede Musik hören kannst.


Einhören verbessert den Klang. Gibt sogar spezielle Musik dafür - halte ich aber für Schwachsinn.
Bin da jetzt auch kein Fachmann für. Aber gerade bei teuren Kopfis merkt man das stark. Daher ist Probehören in Läden manchmal ganz gut.

Man hört automatisch ein, also durch halt Musik hören. Ich hab die ersten 100-150 Stunden aber max auf 60% Lautstärke gehört, weil die Vibration die Kopfis sonst zu sehr beansprucht muss sich erst "ausdehnen" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück