Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ja ich trinke nur noch tee. nein keinen kaffee oder sonstwas
 
Ich hab mir jetzt angewöhnt jeden Tag einen Ingwertee zu trinken..scheisse ist das ekelhaft.
 
Wenigstens frischen? Oder abgepackten?

Frisch in Scheiben geschnitten mit Honig und heiß aufgebrüht ist's gar nicht so schlecht. Killt jede Erkältung.
 
Im Grunde sollte man sich nicht beschweren - weil wir tatsächlich mal wieder beide gesund sind. 

Aber zum jammern findet man immer genug.

 

Und selber?
 
Könnte besser sein. Könnte schlechter sein. Der alltägliche Wahnsinn würde ich sagen.

 

Ich freu mich schon auf den Feierabend.
 
Feierabend ist ne kleine Hure die nie kommt.

 

Ich kann den Wunsch nicht ablegen, ein Hearthstone Streamer zu werden!
 
Ich würds aber richtig machen wollen.

Also mein Job quasi fallen lassen und die Zeit, Energie und Geld darein stecken.

 

Das in Verbindung mit :

Ich heirate bald.

Danach wollen wir ein Blag züchten

und vllt ein Haus suchen.

 

Sieht irgendwie nicht soooo passend aus :D
 
Naja, ohne Fame wird das so oder so nichts. Lieber klein anfangen und dann mal schauen was geht. Es gibt genügend Hearthstone-Spieler, bei denen das so abläuft und Frau und Kinder haben.
 
Fame kann man sich erkaufen.

Fame ist nichts anderes als Marketing.

Ich hab vor einem Jahr noch nie was von Alliestrasza gehört, mittlerweile kommt man nicht mehr um sie herum und ich will Sex mit ihr.

 

Ich mag meinen Job, aber mein "Traumjob" ist es nicht.. hab irgendwie das Gefühl, dass ich damit glücklicher sein könnte.

 

Gute Nacht btw :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ohne Fame wird das so oder so nichts. Lieber klein anfangen und dann mal schauen was geht. Es gibt genügend Hearthstone-Spieler, bei denen das so abläuft und Frau und Kinder haben.

 

Eben. Einfach mal machen. Musst ja nicht gleich von 0 auf 100.
 
Ich hol mir erstmal Tipps von Mago.

 

Ich mach das jetzt erstmal wie bei einem Tattoo auch.. erstmal jetzt noch weiter Zeit abwarten.

In der Zeit kann ich mich weiter drüber schlau machen. 

Gucken, was brauche ich überhaupt an Hardware etc pp

 

Und jetzt regelmäßig zusehen, in Köln bei den kleinen Turnieren, vorbei zu gucken.

Wenn ich da nicht bestehe, brauche ich mich nicht weiter bemühen.

Ich denke ich kann gut entertainen, aber ich will oben mitspielen.

Da ich die letzte Zeit immer oben in der Ladder stand und nur aus Zeitmangel nicht weiterkam, zweifle ich da aber nicht so ganz dran.

 

Wenn ich mit einer Schnappsidee zu meiner Liebsten gehen, zeigt die mir nur nen Vogel.

Wenn ich aber mit einem Plan zu ihr gehe, hört sie wenigstens zu :D

 

Wäret ihr meine Fanbois (und Grill) ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück