Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kommt auf den Inhalt an. Ich schaue normalerweise Hearthstone-Sachen nur auf YouTube.
 
Das ist auch ein sehr wichtiger Punkt.

Bzw ein genereller.. wieviel Zeit kann ich in das Projekt stecken.

Videos zu basteln benötigt recht viel Zeit.

 

Und ein ganz anderer, ziemlich wichtiger Punkt.. wann gibts hier besseres Internet..

<- 2,4 Upload  :pissed:
 
wat wohnst du auch auf ner kuhbläke? selbst ich hab hier volle 50 mb in meiner kackstadt anliegen
 
Jupp.. 13k Einwohner.

Aber der reichste Bezirk in ganz DE.

45min von Köln. 30 von Dortmund etc.. mittendrin, aber nicht dabei.

 

Glückwunsch Sozi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad die kugelfisch folge vor augen ^^
 
Ist das nich ironisch. Sozi schreibt ne Klausur über Soziologie kek.

JETZT WIRD GEMAMPFT

 Glückwunsch Sozi zur bestandenen Klausur....

(Tante Edith sagt : okay okay  gesehen  noch nicht bestanden, aber in naher Zukunft ;) *Daumen drücken und so*  )

 

 

Auf das Dir das Sushi nicht "inside out" gekommen ist  :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sich bis dato niemand mehr gemeldet hat, ist es wohl allen inside out gekommen. muss man mal schaun ob die spucke noch warm ist :ulol: :ulol: :ulol:
 
wenigstens einer, der noch anständig kotzen kann!
 
ick loof gleich amok ey...... fuck scheissndreck. ich hab keinen bock nen alli auf 110 zu leveln..... fick dich blizzard
 
für die dreks preszenarien der neuen völker
 
Die neuen Hordevölker sind sowas von langweilig. Außer man steht auf fette Elch-Kühe und große Nachtelfen. Bin auch am überlegen nen Alli zu leveln.
 
nutzt doch einfach den 110er Boost vom Pre-Order, Aun. :dugly:

 

Ich habe noch nicht vorbestellt und weiß auch gerade gar nicht, ob ich es überhaupt kaufe. Mir gefällt so vieles nicht, was ich in classic / BC besser gelöst fand. Derzeit spiele ich einen sowohl auch retail als auch woanders und "woanders" gefällt es mir spielerisch derzeit echt besser, aber in retail ist meine Gilde total super. Ärgerlich.
 
Ich hab professionell geraidet und verstehe kein Wort.

Muss wohl mal wieder schauen, was da so abgeht. :)
 
was spielste denn sonst?
naja da blizzard es mal wieder mit den patch vergeigt hat, heißt es warten ^^
 
Zurück