Sozialinkompatibel
Welt-Boss
<3
Dann finde mal mein Spiel unter 1000 anderen, die gerade reduziert sind. Ich war auf Steam und ich hatte nicht mal ansatzweise etwas bekommen, was die 30% Gebühren wert war. Früher hast du noch garantiert 1 Million Impressionen bekommen, heutzutage kannst du bei 1000 froh sein.Das Marketing übernimmt doch Steam selbst? Die Sales, Cross- und Upselling Angebote, ... ?
oder billiger.
Mag sein, dass es gut ist. Mag aber auch sein, dass du damit einfach den Geschmack der Leute nicht mehr triffst. Was vor 10 Jahren ein Hit gewesen wäre, ist heute Nische.Ich bin einfach nur noch erschöpft, ich hab jetzt ewig gearbeitet, um ein gutes Spiel zu entwickeln, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob es gut ist.
Nur, weil ein Spiel günstiger oder kostenlos ist, wird es nicht unbedingt häufiger gekauft bzw. gespielt. Sonst müssten ja Spiele für 1 Euro millionenfach verkauft werden. Die Menschen sind schon bereit, für Unterhaltung Geld auszugeben. Mir fehlt aktuell eher die Bekanntheit. Das Spiel ist auch noch nicht fertig, folglich auch noch nicht so gut, wie es später mal sein wird, deswegen ist das etwas schwieriger, das zu verkaufen.Mach es halt f2p oder billiger.