Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen! Danke, hab tatsächlich den 1. Lachflash des Tages dank eurer Unterhaltung

Mir wäre auch nur das von Konov eingefallen, aber so ist mir fast der Kaffee durch die Nase gekommen

Guten Morgen!

Bin totmüde und hab überall Muskelkater...Snowboard-Wochenende war fantastisch

Edit:
In deinem Alter keinen hoch zu bekommen kann nur an der falschen Freundin liegen!
Das kann jedem Mann in jedem Alter passieren, sogar pubertierenden 16-jährigen. Wenn man entsprechend gestresst ist, kanns gut sein, dass da was nicht klappt. Gibt im Netz jede Menge Artikel über sowas. Aber da hilfts dann letzendlich, entweder die Probleme zu bekämpfen, die man hat oder sich einfach mal ne Auszeit zu gönnen und ein paar Tage lang was zu tun, das komplett ablenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte es ging um "mentale Aktivität"...

In deinem Alter keinen hoch zu bekommen kann nur an der falschen Freundin liegen!

würde ich nicht sagen - er brauch nur ein traumatisches erlebnis zu haben und schon tote hose - oder nebenwirkung von einem medikament - oder in der schublade eingeklemmt - oder der toiletten deckel fiel runter als er gepinkelt hat und ihm aufs fortpflanzungsorgan.

Morgen zusammen.

Mein Halbwissen zum Thema "keinen hoch kriegen" müsster nicht zu ernst nehmen.

Verdammt, ich hab eben irgendeine Taste gedrückt und jetzt zieht sich Firefox immer auseinander, wenn ich die Maus nicht bewege, sodass Taskleiste und Eingabefeld nicht mehr zu sehen sind. Wie kriege ich den Schrott wieder weg?

neuer credit song bei me3 ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haha Kamsi ich musste lachen...

Du treibst es mit dem ME3-gehate aber ganz schön auf die Spitze...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück