Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sind immer nett und höflich und fragen dich "Hast du ein Problem?"

^^

Nein sind ganz normale Kollegen von mir ,kein Problem mit denen. Natürlich gibt es 2-3 ausnahmen aber who cares
Kenn genug Jungs die schlimmes verhindern

Olli willst nicht mehr in Sibirien (besoffen?) Panzer fahren ? Oder geht das auch in den Feuerlanden ? (Die gibt es doch auch in WoW wa ?)

Immer wenn ich Feuerlande hör muss ich an WoW denken...hach jetzt spiel ich schon 8 Monate nicht mehr. :O

Kommst du mit dem Panzer über die Berge ?

Ja du fährst und ich sitz oben im ausguck mit ner panzerfahrermütze & trink vodka und dann tauschen wir die positionen

Ouwh yeaaah

@Sh1k4ri

Wir machens wie das A-Team. Panzer mit Fallschirmen aus dem Flieger werfen. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du im Ural & ich an der Lena ,so haben wir Russland im festen Würgegriff :DD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seit ausbilder schmidt ist panzer fahren verboten bei uns

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So das ist unser Plan

Geht klar ,wir sind aber die Russen oder ?

Zurück