heute hat tarantino geburtstag - ohne ihn hätte wir niemals so genial filme wie
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Kill Bill
Ingloroius Basterds
ist grönland nicht bissel kalt ?
aber ich hab keine Lust russisch zu lernen.
Komm nach Altötting, hier sind so viele Asylantenheime und Russenviertel in einer 10.000 Einwohnerstadt, das kommt hier von ganz alleine.
...ich wohne in Hagen...und ich bin auf einer Schule mit einem Ausländeranteil von 52% der höchste Anteil in ganz NRW (zumind bei den Gymnasien)
Dann geht es dir ja noch gut. Wir sind in meiner Klasse zu 3rd als "Deutschstämmige" und der rest sind Ausländer [11 Schüler insgesammt]. Wir wurden damals (als wir noch 18 waren) [auch da waren "wir" in der "Unterzahl"] mit den Worten "Wir hassen Deutsche" begrüßt. :> - Genial, oder? Und der Ausländer anteil an meiner Schule hier dürfte gut mehr als "nur" 52% betragen.
Die berühmt berüchtigte Neukölner Schule aus den nachrichten ?
sind alle mehr als sympatisch und wirklich nett.
Ehrlich gesagt, nein. Ist eine Fachhochschule für den Realschulabschluss. - Leider weiß ich nicht, warum die immernoch bei uns im Unterricht sind. Die schreiben nur 5er und 6er, wollen aber, dank Vater Staat, also Kindergeld und so, noch das restliche halbe Jahr absitzen und ziehen uns Schüler die Lernen wollen runter. :> Leider sind die Jungs darunter wirklich unerträglich und dämlich. :< Die Lehrer gehen leider auch nichtmehr wirklich dagegen vor. :>Die berühmt berüchtigte Neukölner Schule aus den nachrichten ?
Mh
Also ich persönlich hab kein Problem mit den "ausländern" aus unserer Stufe ,sind alle mehr als sympatisch und wirklich nett.
Was man von den ausländern aus den Stufen unter mir leider nicht behaupten kann