Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
jetzt bitte

Bin Online in Warcraft 3, gleicher Nick wie im Forum.

Mordekaiser es numbero uno hue hue hue ?

Warum hab ich in den letzten Tagen soviele Probleme damit Single zu sein und suche unbedingt eine Frau?

Verdammt ich werde alt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gah... ich weiß nicht was ich zocken soll... Baldur's Gate... X3 TC... STO...

Leute, ich hab endlich herausgefunden, wie ich pünktlich aufstehen kann ohne einen nerfigen grossen Wecker zu kaufen, der dich mit lautem Klirren aus dem Schlaf reisst.
Es lag doch schon die ganze Zeit auf der Hand! Der eigene PC! Heute morgen habe ich den Test gemacht.
Mit grosser Zufriedenheit.

Ihr fragt euch aber Sicher jetzt
Klein schrieb:
Ja wie soll das jetzt gehen Mr Benji9 ?
Ganz einfach!

Erstens: brauchst du VLC (wer hat den nicht ), und brauchst die "Wiedergabeliste" um eine kleine Liste von 1-4 Liedern zu erstellen, die du als Weckruf hören möchtest an deinem PC. Die Anzahl oder Genre der Lieder bleibt euch überlassen. Nicht alle wachen an den liebreizenden Stimme von Fluttershy auf so wie ich heut morgen, andere bevorzugen ja vielleicht "Rage agains the Machines". Die Wiedergabeliste müsst ihr abspeichern, was eine xspf-Datei wird

Zweitens: Lade dir WakeuponStandby runter! Mit diesem Programm könnt ihr einstellen, wann dein PC aus dem Ruhestand aufwecken soll (bevorzugt am morgen) und welches Programm er abspielen soll.
Hier wählt ihr eure xspf-Datei aus, die bei mir mal "Pony-Wakeup" lautet.
und Tadaaa!
Jeden Morgen um die gewünschte Zeit legt dein PC deine ganz persöhnlichen Favoriten auf, um euch aus euren Träumen zu begleiten, hinaus in die Realität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bisher hab ich ja nichts gegen Deinen Pony-Fetish gesagt Benji, aber irgendwie find ich das doch ein Bisschen krank, wenn Du Dich morgens mittels Pony-Wakeup wecken lässt...

Ja Benji! meine Steroanlage kann das auch. die Spielt radio, cd oder kasette...total alt das ding aber einen nervigen wecker hatte ich nie. zudem macht sie auch noch ein angenehmes türkisblaues licht, dass beim aufwachen hilft.

ich habe auch so eine stereoanlage noch mit 3 fach cd wechsler double cassette deck und radio ^^

wecken tut mich mein handy ^^

Ich hab noch n Plattenspieler oO, wer lust auf ne Runde lol ? ich gehe solo top mit trynda ...

Ich hab noch n Plattenspieler oO, wer lust auf ne Runde lol ? ich gehe solo top mit trynda ...

Ich will solotop

Alter kennt noch jmd diese Show ?

549094_301822216557840_100001901912325_751148_1300245028_n.jpg

Zurück