Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Doofkatze, ein Link hätte es auch getan, aber ich beneide deine Leidenschaft
Ich pflegte noch DotA mit meinem Holz-MacMini zu spielen, mit permanenten 2-sekunden laags. Wurde aus praktisch jedem Spiel zugeflamed, was fürn noob ich doch bin.
Nunja, damals war ich 12-13 Jahre alt, und hatte eh mehr Spass an der eigendlichen Warcraft-III Kampagne und an all den TD's Zurück zu DotA bin ich dann über HoN und LoL gekommen. HoN spiele ich schon seit der Beta (damals noch mit dem Acc vom Bruder), LoL ziemlich das gleiche. Mittlerweile kann man schon behaupten, dass ich ein "Veterane" in dem Spiel bin - aber lange nicht von deinem Kalliber, Doofkatze =)

Wie wärs mit ner Runde heut Abend, Doofkatze? Warcraft III läuft noch auf meinem neuen PC und die aktuelle Version von DotA is auch schnell gezogen. Lange ist es her, da ich mit meinem Techie durch die Wàlder gerannt bin und irgendwelche squishies aufs Korn genommen habe Auch wenn ich jedesmal zuerst drauf ging :ugly:

Ich persöhnlich spiel jetzt gerade am liebsten HoN. Es läuft einfach am flüssigsten und die Mechanics laufen viel geschmeidiger als in DotA und LoL. Zudem ist es DotA sehr viel ähnlicher als LoL. Zudem habe ich endlich einen Clan gefunden, mit denen ich zoggn kann. Adieu Pubgames! Welcome Competitive gaming *hust* ...ich mein Pebbles(tiny)+Devourer(Pudge)-Combo

Edit: Mal was anderes. Ihr kennt doch Skirym, oder?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du WoW spielen, schreib mir einfach mal per PN deine Email-Adresse, dann schaun wir mal per Real ID, wie das heute aussieht.
Derzeit ist es leider so, das wir als Gilde erstmals auf Hordenseite spielen, eigentlich zusammenspielen wollten, ich jedoch derzeit etwas wenig Zeit hatte und weiter zurückhinke. Je nachdem wie das dann heute abend abläuft, würde ich vielleicht auch gerne wieder auf meine Leute aufholen und hätte dann entsprechend keine Zeit, mich noch mit Dota zu beschäftigen, zumal ich gegen 21:00 auch langsam müde werde ...

Guten Morgen.
Endlich wird es in MoP wieder Lotusse für Alchi geben. Ich freu mich riesig drauf!
Dann auchnoch Heute, Morgen und Übermorgen Lanparty, wird ne tolle Woche!#

@ Benji Ja ich kenne Skyrim, und ich finde es langweilig. Obwohl das Video ganz nett ist.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen allerseits.
Heute wieder lernen wie blöde - gestern nicht viel geschafft.

Das Skyrim Video ist echt witzig, aber ich muss sean zustimmen, an dem Spiel reizt mich nix mehr. Am Anfang wars aber toll.

Morgen allerseits.
Heute wieder lernen wie blöde - gestern nicht viel geschafft.

Das Skyrim Video ist echt witzig, aber ich muss sean zustimmen, an dem Spiel reizt mich nix mehr. Am Anfang wars aber toll.

Wann musste abi schreiben?

Moin,
@Skyrim: Also ich ärger mich über die 50€ die ich aus dem Fenster geschmissen hatte. Dümmlicher Hype, nie wieder Bethesda, die haben in meinen Augen noch nie gute Spiele gemacht.

Jemand Lust auf Baldur's Gate im MP? xD
Ist das Dein Ernst? Während dem Kampf ist alle 2 Sekunden Pause, weil ständig jemand seinem Char nen Befehl geben will. BG-Multiplayer ist echt das bescheuertste Multiplayer, das ich je erlebt habe, auch wenns vom Grundgedanken her eigentlich super wäre.

Moin,
@Skyrim: Also ich ärger mich über die 50€ die ich aus dem Fenster geschmissen hatte. Dümmlicher Hype, nie wieder Bethesda, die haben in meinen Augen noch nie gute Spiele gemacht.
Du bist lustig, warum kaufst Du Skyrim, wenn Du die Vorgänger schon mies fandest? Fifa fand ich auch immer müllig, da kauf ich mir nicht plötzlich die neuste Version und erwarte, dass sie mir gefällt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The secret world ist leider für mich als mmo gestorben

Basis Spiel 49 Euro inklusive 3 Charakterslots jeder weitere Slot kostet 10 Euro

Starterpaket (haustier,waffen,Jacke mit fraktionslogo)
15 euro

Meisterpaket (30 Tage Extra spielzeit, 1 charakterslots, 10 verbrauchbare lebensmittel die lvl tempo erhöhen, eine komplettes rüstungset für deinen char, namensreservierung 1x, 10% rabbat auf den item shop)
60 euro

Lebenslanges Abo (Exklusive Jacke, Inhalt vom Meisterpaket, lebenslanges abo - wielang das bei hdr gehalten hat wissen wir ja)
199 euro

man müsste the secret world 15 Monate spielen damit das lebenslange abo sich lohnt und wie das letzte mmo von funcom wurde (aoc) wissen wir ja alle.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lustig, warum kaufst Du Skyrim, wenn Du die Vorgänger schon mies fandest? Fifa fand ich auch immer müllig, da kauf ich mir nicht plötzlich die neuste Version und erwarte, dass sie mir gefällt...

Weil ich dennoch meinen Spaß mit Oblivion hatte.
Hatte auch gehofft das Skyrim es schafft das ich Bock auf die Welt hab, aber nach der 7. Höhle war's mir einfach scheiss egal und ich hab das Spiel entnervt ausgemacht. KA, Oblivion hatte mich da einfach mehr gereizt.

Ahso ok, sorry dann hab ich Deine Aussage falsch verstanden ^^

Edit: Wobei die gefühlten zehn Millionen Oblivion-Tore waren ja auch nicht so wahnsinnig spannend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahso ok, sorry dann hab ich Deine Aussage falsch verstanden ^^

Edit: Wobei die gefühlten zehn Millionen Oblivion-Tore waren ja auch nicht so wahnsinnig spannend

Habe Oblivion nicht geschafft. Schlussendlich, nach langem Alchemie, Sicherheits + Schleichenskillen war mein Charakter so groß geworden, das ich nichtmal mehr in der Lage war, eine Ratte zu töten, da ja dummerweise alles mitgelevelt ist ... Da stand ich dann nun, unfähig in Zaubern UND Nahkampf-/Fernkampfwaffen und konnte mit Stufe ... 37? Kann das sein? Kaum mehr was töten, zuletzt haben sich die Besuche in der Oblivionwelt (mein drittes Portal) immerhin rund 4 Stunden gezogen ...
Nach so vielen gespielten Tagen habe ich das Spiel dann einfach sein lassen.

^^ sowas les ich immer wieder Doofkatze, aber ich verstehs irgendwie nicht. Die Kampfskills leveln sich doch von alleine...bei mir wars eher so, dass ich relativ früh im Spiel Unsichtbarkeit und Infravision hatte und damit eigentlich unbesiegbar war, was das Spiel dann irgendwie eher langweiliger als spannender machte. Ansonsten kann man bei Oblivion aber auch jederzeit am Schwierigkeitsgrad drehen. Wenn man also so grobe Probleme haben sollte, wie Du sie beschreibst, kann man ja mal auf die einfachste Stufe schalten, die Kampfskills trainieren und dann wieder hochstellen.

^^ sowas les ich immer wieder Doofkatze, aber ich verstehs irgendwie nicht. Die Kampfskills leveln sich doch von alleine...bei mir wars eher so, dass ich relativ früh im Spiel Unsichtbarkeit und Infravision hatte und damit eigentlich unbesiegbar war, was das Spiel dann irgendwie eher langweiliger als spannender machte. Ansonsten kann man bei Oblivion aber auch jederzeit am Schwierigkeitsgrad drehen. Wenn man also so grobe Probleme haben sollte, wie Du sie beschreibst, kann man ja mal auf die einfachste Stufe schalten, die Kampfskills trainieren und dann wieder hochstellen.

Der 4 Stunden Obliviontor-Run war auf niedrigster Stufe

Ich muss pinkeln ._____________________________________________________________________________________________________.

Zurück