Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich würd so sau gern spielen.. wurde auch mal einfach von einem angesprochen, der mich begeistern wollte "Jemanden mit der Statur brauchen wir immer"
Wäre auch genau der richtige Sport für mich.
Aber genau wegen den Verletzungen will ich einfach nicht.. da macht man sich die Knie echt fix kaputt.

geb das diadem lieber an unsere frauen ab wie ich im anderen tread schrieb ^^ haben eh zuwenig frauen die hier posten da brauchen wir keinen mann der auf frau macht ^^

Ich würd so sau gern spielen.. wurde auch mal einfach von einem angesprochen, der mich begeistern wollte "Jemanden mit der Statur brauchen wir immer"
Wäre auch genau der richtige Sport für mich.
Aber genau wegen den Verletzungen will ich einfach nicht.. da macht man sich die Knie echt fix kaputt.

Ebend nicht :/ diese Veletzung ist sowas von verdammt untypisch für Football. -.-
Wenn ich das mit "deiner Statur" richtig interpretiere, kannst du dich fast nicht verletzen, zumindestens auf der Position

Ahja, ich spiele QB
Hier nochmal ein Bild
http://www.junior-lions.de/typo3temp/pics/348d65e867.jpg

Nice du bist der Player im Team

ich hab auch noch als running back gezockt aber das hat mir irgendwie keinen spaß gemacht.
mh beim football kommt es eigentlich garnicht so auf die statur an ,als tightend hab ich leute gebloggt die 2 Köpfer größer und 20 Kilo schwerer waren

1,94 und 94 kg, ist lustig wenn sie 3 LB brauchen um den QB zu Tackeln

Ebend nicht :/ diese Veletzung ist sowas von verdammt untypisch für Football. -.-
Wenn ich das mit "deiner Statur" richtig interpretiere, kannst du dich fast nicht verletzen, zumindestens auf der Position

Trotzdem machen sich doch Leute, reihenweise die Knie kaputt?

Nein, ich bin nicht fett
Ich wäre der fiese Typ, der dich am Wurf hindern müsste

Nice du bist der Player im Team

ich hab auch noch als running back gezockt aber das hat mir irgendwie keinen spaß gemacht.
mh beim football kommt es eigentlich garnicht so auf die statur an ,als tightend hab ich leute gebloggt die 2 Köpfer größer und 20 Kilo schwerer waren
Selbstverständlich gleicht man viel mit Technik aus, aber trotzdem reißt du mich mit meinen 110kg nicht so leicht aus den Schuhen

Muss ich ja auch nicht
Ich muss dich nur davon abhalten an meinen QB zu kommen

Ich merke gerade das ich unbedingt masse aufbauen muss

Das schlimme ist das ich immer mehr abnehme je mehr ich esse o.o

Morgen

IGN PRO LEAGUE Y U NO LET ME SLEEP ?

Zurück