Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen !! Jetzt noch (hoffentlich) zwei Stunden warten, dann geht meine Therme und somit das heiße Wasser wieder

Ich bin seit drei Stunden wach, hab noch nicht geschlafen und bin aggressiv.

Darauf erst mal ein Gute Laune-Klassiker:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heut um 06.00 aufgewacht, wecker angeblinzelt... weitergeschlafen.
06.50 nochmal aufgewacht, angezogen, und aufn Bus. <.<

Gimme a break!

Ich bin seit 12 Uhr gestern morgen wach und komme irgendwie nicht zum Pennen. Und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr.

Bei Schlafstörungen jeglicher Art und Weise empfehle ich die visuelle einnahme des Buches 'Dolchstoßlegende und Politische Desintegration' von Barth, Erfolg ist garantiert!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gnaaaah Morgen

Eingebundener Inhalt
Guten morgen!

Morgen die Damen!

Noch 10 Tage, dann ist Skyrim-Day, woohooo

Hoffentlich liefert Amazon pünktlich und hoffentlich hab ich Zeit zum zocken an dem Tag.

Also laut Kerner werden ja 30% der Pakete von Postbeamten entwendet

Und laut RTL sind wir alle dreckige Gamer, die nie ne Freundin hatten geschweige denn nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht...

Achso, und Egoshooter machen Amokläufer!1111111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey...

Und mir sind schon ein paar Briefe etc. bei der Post abhanden gekommen die nie wieder auftauchten...

Und laut RTL sind wir alle dreckige Gamer, die nie ne Freundin hatten geschweige denn nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht...

This!

Wenn ich mich weiterhin so blöd anstelle hält die Beziehung vielleicht nochmal 3 Jahre.

Feiertag ist schon was schönes. <3 Und gestern einfach mal Urlaub genommen.

Zurück