Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Ich war allein zu Hause und hab Mitten ins Herz geguckt... ^^
War bis 4 Uhr auf einer Halloweenparty (war übrigens reichtlich beschissen) und hab dann bis eben im Internet rumgepaddelt und gezockt. Und jetzt bin ich irgendwie nicht mehr so wirklich müde.
Warst du Verkleidet?
Natürlich. Dazu Spitzenhandschuhe, eine zerfetzte Strumpfhose und feine Stiefeletten mit klackernden Verschlüssen. Und ein schwarzes, kurzes Cape mit Kapuze.
Leider waren ausser mir (trotz Kostümpflicht) nur zwei Leute wirklich verkleidet. Der Rest kam mit dummen Karnevalsperücken und Federboas. -__-
Ist doch Schick ^^
Ja, ich weiß. ^^ Hat auch einiges gekostet und ich habe viel Zeit gebraucht, alles zusammenzustellen. Die Party war trotzdem Mist, Gründe stehen ja im "Was regt euch auf?"-Thread.
Vielleicht hast du einfach zuwenig Getrunken *lach*
Ich habe gar nichts getrunken, weil mich diese ewige Sauferei mittlerweile nur noch nervt. Cocktails sind ja noch ganz geil, aber Wodka, Tequilla, Jägermeister und das ganze andere Zeug schmeckt widerlich und sorgt nur für einen dicken Kopf. Und den Zickenterror gestern hätte ich besoffen auch nicht besser überstanden, das wäre höchstens noch eskaliert.
Cocktails und das andere ist doch Mist (Ausser Jägermeister)
Bier muss getrunken werden
Ach du hättest die doch alle fertiggemacht, hätte doch lustig werden können
Ich trinke halt nur, was ich gerne mag und was fruchtig schmeckt. Bier ist mir zu herb und ich vertrag das auch nicht gut, kriege davon Magenschmerzen.
Und glaub mir, die Eskalation stand kurz bevor, aber ich kann mich sehr gut zusammenreissen und auf das asoziale Niveau anderer Leute lasse ich mich nicht herunter.
Immer diese Halloween Partys... Die sind eh nur ein Grund zum bechern bis man kotzt. Da habe ich lieber abgesagt =/
Tag auch. Ich überlege, ob ich nach Hamburg an die Uni wechsle, dort bestehen prozentual die meisten Absolventen mit einem Prädikatsexamen. Ob sich das rentiert? Hier alles aufzugeben, nur weil das Examen eventuell ein bisschen leichter ist? Aber es ist nun mal essentiell für die Zukunft.