Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich war allein zu Hause und hab Mitten ins Herz geguckt... ^^

War bis 4 Uhr auf einer Halloweenparty (war übrigens reichtlich beschissen) und hab dann bis eben im Internet rumgepaddelt und gezockt. Und jetzt bin ich irgendwie nicht mehr so wirklich müde.

Mir gehts irgendwie ähnlich. War bis 5 Uhr weg, hab bis 7 so nen bissl gedöst und bin von alleine wieder aufgewacht, ziemlich seltsam. Normalerweise sollte ich alleine durch den Alkohol länger pennen können, wobei ich glaube, dass ich den gleich auf anderem Wege merken werde

Warst du Verkleidet?

1znqrlf.jpg

Natürlich. Dazu Spitzenhandschuhe, eine zerfetzte Strumpfhose und feine Stiefeletten mit klackernden Verschlüssen. Und ein schwarzes, kurzes Cape mit Kapuze.

Leider waren ausser mir (trotz Kostümpflicht) nur zwei Leute wirklich verkleidet. Der Rest kam mit dummen Karnevalsperücken und Federboas. -__-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1znqrlf.jpg

Natürlich. Dazu Spitzenhandschuhe, eine zerfetzte Strumpfhose und feine Stiefeletten mit klackernden Verschlüssen. Und ein schwarzes, kurzes Cape mit Kapuze.

Leider waren ausser mir (trotz Kostümpflicht) nur zwei Leute wirklich verkleidet. Der Rest kam mit dummen Karnevalsperücken und Federboas. -__-

Ist doch Schick ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ich weiß. ^^ Hat auch einiges gekostet und ich habe viel Zeit gebraucht, alles zusammenzustellen. Die Party war trotzdem Mist, Gründe stehen ja im "Was regt euch auf?"-Thread.

Vielleicht hast du einfach zuwenig Getrunken *lach*
Das EIfersuchtsteil erinnert mich iwie an diese eine How I met your Mother Folge, wo Ted eine in WoW kennenlernt^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du einfach zuwenig Getrunken *lach*

Ich habe gar nichts getrunken, weil mich diese ewige Sauferei mittlerweile nur noch nervt. Cocktails sind ja noch ganz geil, aber Wodka, Tequilla, Jägermeister und das ganze andere Zeug schmeckt widerlich und sorgt nur für einen dicken Kopf. Und den Zickenterror gestern hätte ich besoffen auch nicht besser überstanden, das wäre höchstens noch eskaliert.

Ich habe gar nichts getrunken, weil mich diese ewige Sauferei mittlerweile nur noch nervt. Cocktails sind ja noch ganz geil, aber Wodka, Tequilla, Jägermeister und das ganze andere Zeug schmeckt widerlich und sorgt nur für einen dicken Kopf. Und den Zickenterror gestern hätte ich besoffen auch nicht besser überstanden, das wäre höchstens noch eskaliert.

Cocktails und das andere ist doch Mist (Ausser Jägermeister)
Bier muss getrunken werden
Ach du hättest die doch alle fertiggemacht, hätte doch lustig werden können
Ein paar Mortal Kombat moves oder das Einschreiten vom Krieger..

Zuletzt bearbeitet:
Cocktails und das andere ist doch Mist (Ausser Jägermeister)
Bier muss getrunken werden
Ach du hättest die doch alle fertiggemacht, hätte doch lustig werden können

Ich trinke halt nur, was ich gerne mag und was fruchtig schmeckt. Bier ist mir zu herb und ich vertrag das auch nicht gut, kriege davon Magenschmerzen.

Und glaub mir, die Eskalation stand kurz bevor, aber ich kann mich sehr gut zusammenreissen und auf das asoziale Niveau anderer Leute lasse ich mich nicht herunter. Da nehme ich lieber meinen Hut und gehe der Katastrophe dezent aus dem Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke halt nur, was ich gerne mag und was fruchtig schmeckt. Bier ist mir zu herb und ich vertrag das auch nicht gut, kriege davon Magenschmerzen.

Und glaub mir, die Eskalation stand kurz bevor, aber ich kann mich sehr gut zusammenreissen und auf das asoziale Niveau anderer Leute lasse ich mich nicht herunter.

Da haste auch iwie wieder Recht.
Aber solang du ne Spannende Zockernacht noch hattest...

Immer diese Halloween Partys... Die sind eh nur ein Grund zum bechern bis man kotzt. Da habe ich lieber abgesagt =/

Ich trink auch kein Alk mehr. ^^
Fehlen tuts mir nur selten, wenn ich Stress hab. Dann bilde ich mir ein, etwas Alk könnte helfen den Stress wieder abzubauen.
Aber geht auch ohne.

Seit über nem Monat bin ich jetzt völlig clean, auch keine Cocktails mehr o.ä. frei nach dem Motto, wenn, dann richtig!

Das Problem ist eher, es mit anderen Leute auszuhalten, wenn sie betrunken sind. Glaube aber, das ist Gewohnheitssache.
Im Moment ist es mir noch eher unangenehm. Es schränkt einen doch evtl. etwas ein.

Aber ich tu es ja für mich, nicht für die anderen.

Sooo...dann eröffne ich mal den Thread. Guten Morgen
Halbzeit! Wenn der Tag heute rum ist, ist so gut wie Wochenende!

Tag auch. Ich überlege, ob ich nach Hamburg an die Uni wechsle, dort bestehen prozentual die meisten Absolventen mit einem Prädikatsexamen. Ob sich das rentiert? Hier alles aufzugeben, nur weil das Examen eventuell ein bisschen leichter ist? Aber es ist nun mal essentiell für die Zukunft.

Tag auch. Ich überlege, ob ich nach Hamburg an die Uni wechsle, dort bestehen prozentual die meisten Absolventen mit einem Prädikatsexamen. Ob sich das rentiert? Hier alles aufzugeben, nur weil das Examen eventuell ein bisschen leichter ist? Aber es ist nun mal essentiell für die Zukunft.

Ich finde es erstaunlich was du hier immer im Forum fragst^^
Ich würde nicht wechseln. Vielleicht wird da ganz anders gelehrt als du es gewohnt bist.

Ich bin immernoch geschlaucht von gestern Abend

Was soll ich denn dann fragen? Was die Leute zum Frühstück hatten oder was die hiesige Damenwelt für einen Slip heute trägt?

Ich liefere wenigstens spannende Themen!

Zurück