Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ganz zu schweigen von den ganzen Moorhuhn-Killern! Die sind eh die schlimmsten...

Ein Wunder, dass sich die PETA noch net eingeschaltet hat.

... sagte die Gamerin

Man, wie du mal wieder nichts von meinem Post verstanden hast!! Gottverdammtman!

"Stimmt!" bezog sich auf das Fehlen einer Freundin und Probleme im Umgang mit Frauen. Beides trifft auf mich zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Seanbuddha ist in echt ein Schlumpf...

Oder Schlumpfine ?

Dann bist du ein Gummibärchen von der Gummibärenbande...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die saufen auch dauernd

Dann bist du ein Gummibärchen von der Gummibärenbande...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

die saufen auch dauernd

Ich hab ja immernoch die Vermutung das diese Früchte Harz enthalten das zu 80% aus THC besteht.
Und deshalb sind die auch so Dick weil die lahm sind und nur fressen.

Zuletzt bearbeitet:
Man, wie du mal wieder nichts von meinem Post verstanden hast!! Gottverdammtman!

"Stimmt!" bezog sich auf das Fehlen einer Freundin und Probleme im Umgang mit Frauen. Beides trifft auf mich zu.

OH das ist aber dann ein sehr tiefsinniger Beitrag gewesen, danke für die Erklärung und sorry dass ich diese verschachtelten Gedankengänge nicht rekonstruieren konnte

MHm Nein... Gummibären sind toll...

Wunderbares Gut höchster raffinesse...

MHm Nein... Gummibären sind toll...

Wunderbares Gut höchster raffinesse...

Als Kind hab ich Gummibären geliebt!
Trotzdem ist dies immernoch am besten:
Eingebundener Inhalt
Hatte auch das Spiel dazu auffer NES

Zuletzt bearbeitet:
So, ich gehe jetzt ins Bett, etwas Schlaf muss sein. Guten Tag.

Ich bin zu faul, ins Bett zu gehen. Also bleibe ich noch online, esse Cornflakes und trinke einen Kaffee.

Edit: 11:11!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gehst du jetzt erst Schlafen?!

War bis 4 Uhr auf einer Halloweenparty (war übrigens reichtlich beschissen) und hab dann bis eben im Internet rumgepaddelt und gezockt. Und jetzt bin ich irgendwie nicht mehr so wirklich müde.

...immer diese Leute, die Feiertage haben. Hamburg ist in der Hinsicht reichlich bescheiden...

Zurück