Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lief gestern wieder

eine meiner lieblingszene ist wo er die folie vom fenster abreisst und dann die regentropfen bei sonnen aufgang sich anschaut

danach kam ja Johnny Mnemonic mit - der Roomservice szene

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jo die kampfszenen sind nett aber der film hat eine tiefere botschaft und bestimmten szenen entdeckt mann wohl erst wenn man älter ist und nicht nur auf action szenen achtet

Hat eigentlich einer von euch Redcliff gesehen? Ich habs verpasst und weiss nicht ob es sich lohnt deswegen die DVD zu kaufen.

guten morgen
Oh Gott mein Sonnenbrand bringt mich um !

Hat eigentlich einer von euch Redcliff gesehen? Ich habs verpasst und weiss nicht ob es sich lohnt deswegen die DVD zu kaufen.

Es lohnt sich nicht, die deutsche DVD zu kaufen. "Red Cliff" läuft im Original über mehr als die doppelte Laufzeit, wobei die Endschlacht über eine Stunde dauert und mit das beste ist, was man in dieser Form jemals gesehen hat.

Ungeschnitten auf zwei BluRays gibt es das Teil entweder aus Hongkong (sehr teuer) oder aus Amiland - und es lohnt sich überaus! Glaube nicht Leuten, die offensichtlich einen Film beurteilen wollen, aus dem mehr als die Hälfte herausgeschnitten wurde!

Edit: Die "internationale" Fassung (Zusammenschnitt aus beiden Filmen) läuft 143 Minuten. Tatsächliche Laufzeit mit allen Schlachten, Charakterentwicklungen etc:

Laufzeit Teil 1: 145:08
Laufzeit Teil 2: 141:18

Was hier zu sehen war, ist ein lächerlicher Rumpf. "Red Cliff" im Original und "Red Cliff" in der zusammengeschnittenen Version sind weiter entfert als z. B. "Kingdom of Heaven" im Kino-Cut gegen den DC, was ebenfalls zwei völlig unterschiedliche Filme ergeben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott EP farmen bei LOL hab 2.3k brauch 4.8k für Irelia ... das dauert so lange ._.

Morgen, bei mir wird Mittwoch der Montag. Das wird der schlimmste Montag aller Zeiten

Moin moin ...

gestern abend Pfingstlager mit 83 Kindern & 30 Erwachsenen beendet ...
Es war einfach nur schön bei dem Wetter, dem Essen und dem ganzen Programm.
Nun spüre ich Muskeln und Knochen, die ich zuvor nichtmal kannte.

*kaffeschlürf*

Mein Montag fängt auch erster am Mittwoch an, jiha
Endlich mal wieder paar Tage frei.

Erkältet nach Hause gegangen, come at me bro

Zurück