Schäm dich Konov! ;D
Moinsen .. bin so gegen 8:30 aufgewacht... bin aber schon um 9 ins bett.
Morschen.
Solangsam kann´s mal wieder regnen Der Heuschnupfen hat mich heut nacht in den Wahnsinn getrieben! Rotznase ohne Ende und kein! Nasenspray im Haus
Ich hatte beim Grillen ein eiskaltes Bier getrunken, dass hatte am nächsten Tag auch Folgen oO...Ich werd alt
Der Heuschnupfen killt mich langsam aber sicher auch.. :/
Ein bißchen tu ich das sogar
Naja, hat aber auch seine Vorteile wenn man mit einem Bier "glücklich" wird. Und nie und gar nicht Alkohol zu trinken, erfordert schon extrem viel disziplin.
Finde das Getränkeangebot dann auch etwas zu mau. Immer nur Cola, Spezi, Bionade oder Kaffee zu trinken ist nicht so das Wahre.
Also mir schmeckt Cola, Eistee, etc. wesentlich besser als jegliches alkoholische getränk.
Also mir schmeckt Cola, Eistee, etc. wesentlich besser als jegliches alkoholische getränk.
Naja mir schmeckts ja auch sehr gut.... nur wenn man das halt IMMER trinkt sobald man mal ausgeht oder sonstiges... dann kanns mal langweilig werden irgendwann.
die Lösung: alcfreie Cocktails xD
Bei mir waren es nur 40 Cent. Verschmerzbar und die Szene war es wertPfandbon vergessen mit über 12€
Hab ich heute auch gemacht, bin allerdings nach 300 Metern umgedreht, weils im Kopf hämmert. Hab mir gestern bei einem abrupten Ausweichmanöver den Rücken 'gerissen'. Der Schmerz zieht nun von der Schulter, über den Nacken, bis in den Kopf.Ich schwing mich aufs Bike
Hab ich heute auch gemacht, bin allerdings nach 300 Metern umgedreht, weils im Kopf hämmert. Hab mir gestern bei einem abrupten Ausweichmanöver den Rücken 'gerissen'. Der Schmerz zieht nun von der Schulter, über den Nacken, bis in den Kopf.
Aber wer rechnet denn auch damit, dass in der Grünanlage ein Moped auf dem Fahrradweg hinter der Hecke vorgeschossen kommt?! Und dann bröselt mich der Vollpfosten noch voll "Ey, rechts vor links, Tussi!". Ich sagte zwar "Das musste ja aber nicht unbedingt auf dem Radweg üben.", aber ich fürchte, er war zu dumm, um die Botschaft zu verstehen.
Naja, so nen Gammeltag und der Geruch von Schmerzsalbe ist ja auch mal ganz schön
Bist du eine Frau? Weil "Tussi"...?