Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schäm dich Konov! ;D

Moinsen .. bin so gegen 8:30 aufgewacht... bin aber schon um 9 ins bett.

Morschen.

Solangsam kann´s mal wieder regnen Der Heuschnupfen hat mich heut nacht in den Wahnsinn getrieben! Rotznase ohne Ende und kein! Nasenspray im Haus
Ich hatte beim Grillen ein eiskaltes Bier getrunken, dass hatte am nächsten Tag auch Folgen oO...Ich werd alt

Der Heuschnupfen killt mich langsam aber sicher auch.. :/

Schäm dich Konov! ;D

Moinsen .. bin so gegen 8:30 aufgewacht... bin aber schon um 9 ins bett.

Ein bißchen tu ich das sogar

Naja, hat aber auch seine Vorteile wenn man mit einem Bier "glücklich" wird. Und nie und gar nicht Alkohol zu trinken, erfordert schon extrem viel disziplin.
Finde das Getränkeangebot dann auch etwas zu mau. Immer nur Cola, Spezi, Bionade oder Kaffee zu trinken ist nicht so das Wahre.

Morschen.

Solangsam kann´s mal wieder regnen Der Heuschnupfen hat mich heut nacht in den Wahnsinn getrieben! Rotznase ohne Ende und kein! Nasenspray im Haus
Ich hatte beim Grillen ein eiskaltes Bier getrunken, dass hatte am nächsten Tag auch Folgen oO...Ich werd alt

Der Heuschnupfen killt mich langsam aber sicher auch.. :/

Glaub wir haben da was gemeinsam... in den letzten Stunden war ich nur am niesen wie blöde... Augen jucken regelmässig...
Vor ner Woche war das noch anders. Hoffe die Pollenphase ist bald vorbei.

Ein bißchen tu ich das sogar

Naja, hat aber auch seine Vorteile wenn man mit einem Bier "glücklich" wird. Und nie und gar nicht Alkohol zu trinken, erfordert schon extrem viel disziplin.
Finde das Getränkeangebot dann auch etwas zu mau. Immer nur Cola, Spezi, Bionade oder Kaffee zu trinken ist nicht so das Wahre.

Also mir schmeckt Cola, Eistee, etc. wesentlich besser als jegliches alkoholische getränk.

Also mir schmeckt Cola, Eistee, etc. wesentlich besser als jegliches alkoholische getränk.

Der Nebenjob in der örtlichen Tanzeinrichtung (Achja. :DD) bringt so manches alkoholisches Experiment mit sich..
Moped z.B,oder auch bekannt als polnische Rakete.Hat was!

Naja mir schmeckts ja auch sehr gut.... nur wenn man das halt IMMER trinkt sobald man mal ausgeht oder sonstiges... dann kanns mal langweilig werden irgendwann.

Naja mir schmeckts ja auch sehr gut.... nur wenn man das halt IMMER trinkt sobald man mal ausgeht oder sonstiges... dann kanns mal langweilig werden irgendwann.

Ausgehen?
http://i432.photobucket.com/albums/qq41/waisodim666/4char-forever-alone-guy-high-resolution.png

XD

die Lösung: alcfreie Cocktails xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss Sachen packen und keine Lust ._.

Bläks, grad eine sehr unappetitliche Art der Verpackungsentsorgung beobachtet.

Ich stand vor dem Leergutautomat, neben mir packt ein älteres Ehepaar seine Einkäufe ein. Unter anderem Fleisch aus der Frischetheke. Der Mann nimmt zwei Packungen Gulasch, sticht in die Folie der Plastikverpackung mit dem Metallschnippel vom Einkaufswagen (der, mit dem man seinen Wagenchip wieder auslösen kann), reißt die Packung auf und schüttet alles in eine Plastiktüte. In gleicher Weise verschwand dann ein Pfund Putenschnitzel in einer zweiten Tüte.
Lecker, lecker, lecker. Erst dieses keimige Metallding ins Fleisch, dann schön gemütlich mit den Tütchen durch die pralle Sonne nach Hause schlendern
sbrech.gif

Hab doch glatt meinen Pfandbon im Automaten vergessen.

*würg* ich würd das nicht mehr essen wollen
Hab mal nen Pfandbon vergessen mit über 12€ drauf an der Kasse wars dann zu spät der war dann schon weg am Automat seid dem passiert mir das aber sicher nie wieder

Naja wenn das Fleisch gebraten wird bei über 60 Grad oder so... dann dürfte das alle Keime abtöten. Aber besonders hygienisch hört sich das nicht an, das muss ich schon sagen

Morgen!

Ich schwing mich aufs Bike, und tschüss

Ich schwing mich aufs Bike
Hab ich heute auch gemacht, bin allerdings nach 300 Metern umgedreht, weils im Kopf hämmert. Hab mir gestern bei einem abrupten Ausweichmanöver den Rücken 'gerissen'. Der Schmerz zieht nun von der Schulter, über den Nacken, bis in den Kopf.
Aber wer rechnet denn auch damit, dass in der Grünanlage ein Moped auf dem Fahrradweg hinter der Hecke vorgeschossen kommt?! Und dann bröselt mich der Vollpfosten noch voll "Ey, rechts vor links, Tussi!". Ich sagte zwar "Das musste ja aber nicht unbedingt auf dem Radweg üben.", aber ich fürchte, er war zu dumm, um die Botschaft zu verstehen.

Naja, so nen Gammeltag und der Geruch von Schmerzsalbe ist ja auch mal ganz schön

Hab ich heute auch gemacht, bin allerdings nach 300 Metern umgedreht, weils im Kopf hämmert. Hab mir gestern bei einem abrupten Ausweichmanöver den Rücken 'gerissen'. Der Schmerz zieht nun von der Schulter, über den Nacken, bis in den Kopf.
Aber wer rechnet denn auch damit, dass in der Grünanlage ein Moped auf dem Fahrradweg hinter der Hecke vorgeschossen kommt?! Und dann bröselt mich der Vollpfosten noch voll "Ey, rechts vor links, Tussi!". Ich sagte zwar "Das musste ja aber nicht unbedingt auf dem Radweg üben.", aber ich fürchte, er war zu dumm, um die Botschaft zu verstehen.

Naja, so nen Gammeltag und der Geruch von Schmerzsalbe ist ja auch mal ganz schön

Bist du eine Frau? Weil "Tussi"...?

Rechtsklick - Adblock Grafik blockieren ^^

Da ja heute wieder Grandprix ist ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück