Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So, gleich wird mal wieder MGS3: Snake Eater gezockt, der HD-Collection sei dank. Hab zwar noch meine PS2, finde aber einfach nicht mehr das Spiel, und hey, MGS2 und Peace Walker sind auch dabei

Gnaaaaaaaaah wieso regnet das so dolle -.-*

Damit die Pollen am Boden bleiben ^^ Nun erst mal ein wenig TV schauen ... ( Ist das jetzt ein "Dumdiedum - Smiley?, der fehlt noch...^^ mehr sowas flötendes....xD)

*kommt in den Raum rein und zieht sein Schnuffeltuch hinter sich her*

Morgääääähn Katze, morgääähn Schnuffeltuch...

Guten Morgen ihr Schnuffies

endlich mal wieder durchgeschlafen, und dann so ein besch... ähm nicht-schönes Wetter

*setzt sich vor den Mini-Flügel und fängt an zu klimpern*

Klimperst du jetzt "I'm singing in the rain"?

Der Pachelbel Canon in C is aber nicht unbedingt zum wachwerden geeignet *streck gäähn*

Moin, Moin! Ein herrliches Wochende steht vor der Tür! (Nun ja, alle Wochenden sind herrlich, wenn sie vor der Tür stehen ... )
jetzt gleich noch ein paar Dinge im Büro erledigen und in nicht einmal mehr 3 Stunden wird die Bürotür von aussen geschlossen *grinst über beide Backen und packt ein Paket selbstgebackener Kekse auf den Tisch*

In 3 Stunden schon? Will auch!

Des wochenend würde mit ein bisschen mehr Sonne noch herrlicher vor der Tür stehn :<

Oh, darf ich mir ein Kekschen schnappen?

Der Pachelbel Canon in C is aber nicht unbedingt zum wachwerden geeignet *streck gäähn*

zum wachwerden helfen die alten alben von apocalyptica ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jedenfalls haben die mir damals geholfen ^^

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Nu gloar n broiler ... *g*

Zurück