Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich hätte den mods und admins ja gleich ne caffe maschine geschenkt ...

Keine falsche Bescheidenheit

kaffeemobil1.png

Kamsi! Das war ein Café Frappé Mocha links auf dem Bild oder?

http://www.spiegel.de/panorama/zwei-jahre-bewaehrungsstrafe-frau-zieht-nackten-po-ueber-teures-gemaelde-a-836496.html

Das Gemälde ist 30 Millionen Dollar wert - und wäre im vergangenen Jahr fast zerstört worden. Deswegen ist nun eine Frau in den USA zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Sie hatte das Bild geschlagen, daran gekratzt und schließlich ihren nackten Po über das Gemälde gezogen. Die unsanfte Behandlung verursachte an dem Bild einen Schaden von etwa 10.000 Dollar. Nachdem die 37-Jährige das Gemälde berührt hatte, urinierte die Frau auch noch auf den Museumsboden.

Ooookaaay...

Kein Diskussionspotenzial oder dergleichen aber dafür reichts vllt. für einen Kopfschüttler oder Schmunzler.

keine ahnung ^^ habe kaffee bei google eingeben und nahm das bild das hübsch aussah ^^

@Pot, sie hätte wenigstens eine Botschaft auf den Boden urinieren oer in das Bild kratzen können. Sowas wie '30 Mio = 3 Jahre Kindernothilfe oder eine bepi**te Leinwand'. Aber so völlig für nichts?! In jedem Falle möchte ich da nicht Augenzeuge sein.

Das Video würd sich auf jedenfall gut verkaufen ^^ Vermutlich hat sie sich bepisst vor lachen ...

Alles Gute euch allen zum Kindertag. Irgendwessens Kinder sind wir ja alle.

*Konfettistreu*

Hallo ?! Von ich ni-icht soll ich auf das Leben des Brian kommen?! Hättest Du "steinigt ihn" und "sind hier Frauen?" gesagt, wäre ich schnellstmöglich darauf gekommen! Aber so....

Kaffee kommt jetzt nicht mehr in Frage ....aber noch ein Bier und ich leg mich trotz Helligkeit hin

Hallo ?! Von ich ni-icht soll ich auf das Leben des Brian kommen?! Hättest Du "steinigt ihn" und "sind hier Frauen?" gesagt, wäre ich schnellstmöglich darauf gekommen! Aber so....

Das ist eigentlich mein Lieblingsgag aus Brian - zusammen mit den bekloppten Aliens. Gut, die Steinigung war ganz witzig - aber das "Ich nicht!" ist so dermaßen absurd, da hab ich mich wirklich wechgeschmissen .

"..und zählet bis drei. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du zählen bis zwei, es sei denn du schreitest fort, um zu zählen bis zu drei. Die Fünf scheidet völlig aus!"

Ach, das war ja 'Ritter der Kokosnuss'. Dennoch, einer meiner Lieblingstexte.

Zurück