Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wow heute ist echt ein mieser scheißtag... bisher jedenfalls alles so richtig ordentlich kacke.

Hoffentlich wirds Wochenende etwas besser.
Wetter ist mies, Nebenjob kommt nicht in die Gänge, gewisse Personen rufen nicht zurück, familiäre Differenzen an ihrem Höhepunkt und so ziemlich jeder geht mir mal wieder ordentlich auf die Nüsse....

LECK MICH FETT

Wow heute ist echt ein mieser scheißtag... bisher jedenfalls alles so richtig ordentlich kacke.

Hoffentlich wirds Wochenende etwas besser.
Wetter ist mies, Nebenjob kommt nicht in die Gänge, gewisse Personen rufen nicht zurück, familiäre Differenzen an ihrem Höhepunkt und so ziemlich jeder geht mir mal wieder ordentlich auf die Nüsse....

LECK MICH FETT

sry aber nachdem ich das gelesen hab musst ich herzhaft lachen ... du drueckst dich so poetisch aus xD mein tag is auch beschissen ... ich im gegensatz WEISS schon dass mein wochenende auch derbst scheisse wird ...

@ork,konov,pot

Das lied hilft mir immer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sry aber nachdem ich das gelesen hab musst ich herzhaft lachen ... du drueckst dich so poetisch aus xD mein tag is auch beschissen ... ich im gegensatz WEISS schon dass mein wochenende auch derbst scheisse wird ...

Danke, meine Ausdrucksweise ist manchmal poetisch... man sagt mir nach ich habe ein Händchen für sowas...

Auf jedenfall toi toi toi für dein WE schonmal

@Kamsi
Naja ist ganz nett das Lied aber "helfen"?
Meine Laune hat sich schon wieder etwas gebessert.... von solchen Tagen darf man sich halt einfach net so runterziehen lassen.

Danke, meine Ausdrucksweise ist manchmal poetisch... man sagt mir nach ich habe ein Händchen für sowas...

Auf jedenfall toi toi toi für dein WE schonmal

dank dir ich frag mich gerade ob wir hier ueberhaupt schreiben duerfen konov ...der thread heisst ja: der GUTEN morgen thread

dank dir ich frag mich gerade ob wir hier ueberhaupt schreiben duerfen konov ...der thread heisst ja: der GUTEN morgen thread

Das ist MEIN Thread, da ich der Ersteller bin, also ich darf hier schreiben und dir erlaub ichs hiermit

der GUTEN morgen thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so jetzt passt das ^^

Und was ist mit mir?

http://www.restposten24.de/upload/Image/user//2568269944d812b25385d1.jpg

Guten appetit

Zuletzt bearbeitet:
Ok ihr bekommt hiermit pauschal alle offiziell die Erlaubnis hier in meinem Fred zu posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich die Doofkatze auffuttern, der hat die Macht über die Kaffeemaschine hier im Thread!

Da hat für "langweile" wohl die Zeit zum tippen nicht mehr gereicht als der Lehrer reinkam?

nö, abr inner schule tippe ich nur it einem finger und da dauert das immer bisschen hab das im unterricht gepostet.. jetzt sitzt ich im reha zentrum und warte aug kg und mld

ich hätte den mods und admins ja gleich ne caffe maschine geschenkt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich die Doofkatze auffuttern, der hat die Macht über die Kaffeemaschine hier im Thread!

*Kaffeemaschine ganz fest umklammer und verdächtig von links nach rechts blick*

Welches Teil ist jetzt eigentlich für Xashija und welches für ZAM?

*schreibt auf einen Zettel*

"Wer auch immer diese Kaffeemaschine hält, der solle, sofern er würdig ist, die Macht von derselben besitzen."

*geht pfeiffend aus dem Raum*

Zurück