Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Gewitter soll erst heut abend kommen. Mal schauen ^^

Hier in Hamburg isses schon die ganze Zeit bedeckt, Krachen wird es aber auch erst später ^^

Und danke Kamsi, die Magentropfen haben schon bisschen geholfen

Wenn ich diesen Gewitter finde, dann rappelts aber im Karton. Immer dieser Lärm, teilweise mitten in der Nacht! Ich hab mich schon beim Vermieter drüber beschwert ... Was macht der? Zapp, Überspannung in meinem Router (vor einigen Monaten). Kann doch echt nich wahr sein, das der nichmal mit seinen Blitzen aufpassen kann, wo die Dinger hinfliegen! Ich glaube an eine insgeheime Verschwörung gegenüber meinem Router und mir.

Heute Abend gibts Abi Ergebnisse. Ich hab so gar keinen Bock drauf - will nur, dass alles schnell vorbei ist. Am besten trink ich vorher nen kurzen damit ich nicht vor Aufregung platze.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Konov x)

Heute in genau nem Monat um die Zeit sitz ich vermutlich im Zug ^^

Ist das Foto selbst gemacht, oder stammt das von einer Seite mit einem Frauennamen und "Kochbuch" in der URL? Die suchen nämlich bewusst Seiten, die ihre Bilder verwenden, um diese dann "nett und kostenpflichtig" anzuschreiben zu lassen. :ugly:

Achja, Morgen

Noch so früh am morgen und da kommt der ZAM schon wieder mit sowas um die Ecke... Dich könnt ich mir super beim Ordnungsamt vorstellen, so bei Achtung Kontrolle oder wie der Mist heißt

Aber das es sowas echt gibt ist genauso erschreckend wie die Tatsache das du sowas weißt. Nicht zuletzt weil das wohl auf Erfahrungen beruht...
Diese perfiden Machenschaften der Frauenzeitschriftenmafia... Was ist nur aus unserer Welt geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cloud9 aufgeraucht?

(Nicht so sinnlos wie es auf den ersten Blick scheint...)

Holland boykottiert EM-Endrunde als Zeichen gegen Menschenrechtsverletzungen
Charkiw (dpo) - Das ist wahre Größe! Die niederländische Nationalmannschaft hat heute Morgen angekündigt, sie werde die EM-Endrunde aufgrund der desolaten Menschenrechtslage in der Ukraine boykottieren. Die Elftal intensiviert damit ihre Proteste, die sie bereits durch konsequente Arbeitsverweigerung in den Vorrundenpartien gegen Dänemark, Deutschland und Portugal zum Ausdruck gebracht hatte.

http://www.der-posti...drunde-als.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähle meiner Kollegin vorhin von einem Typen, der mit nem riesen Tablet-PC als Einkaufszettel durch den Supermarkt lief, da sagte sie, sie hat am Wochenende einen Touristen gesehen, der mit dem Teil seine Fotos geschossen hat. Opfer.

Apropos Opfer, der Weg zu Arbeit war heute von Leichen und Verletzten gesäumt.
Aufgeplatzter Igel am Bordstein. Hab ihn nur gesehen, weil plötzlich ein Schwarm Fliegen aufschreckte. Tote Maus neben dem Fahrradständer am Supermarkt, Reste einer Krähe vor der Arbeit. Und direkt vor dem Eingang ist Radfahrer unsanft zu Boden gegangen, weil jemand brainafk die Autotür aufgerissen hat.
Zum Glück kam ich eine viertel Stunde später dort an, sowas will man nicht sehen. Polizei stand noch da, Rest erzählte eine Kollegin.

Will ich wissen, wie dieser Tag zuende geht?!

ir ist warm -.- grad 3 km rad in 11 minuten gefahren und ich bin durchgeschwitzt -.- ahja war nur fahrradergometer

ahja @ aufgeraucht Ich lauf auch immer mitm tablet rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so das Gefühl, dass ich meine Ernährung umstellen sollte, also weniger bis gar kein Fleisch mehr. Nicht wegen meinem Gewicht (78-80 KG bei 1,85), sondern einfach so.

Bin mir aber nicht so sicher, ob ich auf Fleisch verzichten kann...

Hab so das Gefühl, dass ich meine Ernährung umstellen sollte, also weniger bis gar kein Fleisch mehr. Nicht wegen meinem Gewicht (78-80 KG bei 1,85), sondern einfach so.

Bin mir aber nicht so sicher, ob ich auf Fleisch verzichten kann...

Lass halt mal deine Leberwerte checken. Wenn die völlig in Ordnung sind, brauchst auch nicht weniger Fleisch zu essen. Sind die zu hoch, solltest du drüber nachdenken

Hab nicht zugehört, als die Frage beantwortet wurde.

Es gab mal einen Wettbewerb, welcher der schönste erste Satz eines deutschen Romans sei. Damals gewann "Ilsebill salzte nach." ('Der Butt' von Günher Grass)
Martin Sutter hat mit "Als Konrad Lang zurückkam, stand alles in Flammen, außer dem Holz im Kamin." auch einen erstklassigen ersten Satz abgeliefert ('Small World').

Und dann gibt es da die ersten Sätze, die man nach dem Wechsel des TV-Programms hört. Bei mir ist der Fernseher nicht oft an, aber wegen der EM habe ich häufiger die Fernbedienung in der Hand (um den Waldi auf ARD wegzudrücken).

Kürzlich war es der Satz "... mehr Viren, als eine 10-Dollar-Nutte". Zwar Potential zu Wahl des besten ersten TV-Satzes, aber gänzlich Sig-untauglich.
Und dann erschien beim Umschalten ein quietschendes Blondchen, das einen Teller Auster in der Hand hielt und losplapperte: "Sie fragen sich jetzt sicher, warum ich keine Zitrone auf meine Austern mache."

Eigentlich ist die Sig Therapie. Der Satz muss sich abnutzen, damit er aus meinem Kopf verschwinden kann.

Zurück