Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

hey nichts gegen vengaboys die waren cool als ich jung war ^^

wenn dann musste sowas nehmen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hasse diese Sirene, ICH HASSE SIE !!!!! Schon seit Sílent Hill 2...

Sauleckeres Chili con Carne auf dem Herd. Kanns nur nicht essen, weil ich mir beim Abschmecken den Gaumen verbrannt habe. Stattdessen lutsch ich Tiefkühl-Himbeeren

Deathstyyyyyyyle, zooooockeeeeeeen!!!

Nich pennen den ganzen Tag!!!

Und hier könnte auch mal mehr los sein mir is so laaaangweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ^^

Meinen Post-Verteiler Job werd ich wohl weitermachen... "Praktikum für einen Tag" war "erfolgreich" heute... und während des Studiums kann ichs weitermachen weils am Wochenende ist... wunderbärchen.

Und nächste Woche vielleicht nochn Job für die Werktage.
Arbeit Arbeit!

Na dann sind wir ja praktisch Kollegen
Mach ab August ne Ausbildung bei der Post

Na dann sind wir ja praktisch Kollegen
Mach ab August ne Ausbildung bei der Post

Ja wobei ich nur als Aushilfe geführt werde, Minijob mässig halt
Die fragen mich jedes Mal ob ich Lust hab am WE zu arbeiten ^^

Njam, njam, njam. War das lecker! Ok, optisch noch ausbaubar.

1202161.jpg

sieht das lecker aus

War auch wirklich lecker. Und dauerte kaum länger, als ein Butterbrot.

Ofen an, Fladenbrot halbieren, Frischkäse drauf. Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Käse verteilen und Grünzeug für die Optik.
Nach 5 min im Ofen fertig.

Passende Bezeichnung fehlt noch. Fladenpizza? Italo-Döner, oder doch nur belegtes Brot?

Lieferst Du, Frau Aufgeraucht? Ich nehme dann sowas da!

Och menno.

Olli used Gegendiss. It was super effective.

War auch wirklich lecker. Und dauerte kaum länger, als ein Butterbrot.

Ofen an, Fladenbrot halbieren, Frischkäse drauf. Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Käse verteilen und Grünzeug für die Optik.
Nach 5 min im Ofen fertig.

Passende Bezeichnung fehlt noch. Fladenpizza? Italo-Döner, oder doch nur belegtes Brot?

ist das nicht zuviel käse ?

ich habe drüber nachgedacht das morgen mal selbstauszuprobieren

aber statt streichkäse mozeralla dann noch gurke und tomate

ist das nicht zuviel käse ?

Frischkäse hat ja keinen besonders markanten Geschmack. 150 gr waren es in etwa als Grundlage für die 'Fladenpizza', da ja keine Tomatensauce drauf war. Und drüber kam nur eine Scheibe zerstückelter Schnittkäse.

Heute mal eine andere Variante. Eigentlich wollte ich Hähnchen in Erdnusssoße machen, aber ich wollte auch die zweite Fladenbrothälfte nicht vergammeln lassen. Daher noch eine 'Fladenpizza', diesmal mit Frischkäse-Curry-Erdnuss-Grundlage und Hähnchenfleisch.
Auch sehr lecker, vielleicht ein Löffel Erdnussmus weniger beim nächsten Mal

1206171.jpg

Im Ofen liegen noch marinierte Brotstücke (Hatte noch eine dünne Schicht von der Fladenbrothälfte abgetragen). Erst in Knoblauch-Olivenöl-Erdnuss-Tunke getaucht und nun im Ofen zu Brotchips backen. Snack für den Fußballabend.
(Und morgen hassen mich meine Kollegen wegen des Knofis)

Edit: grad mal ein Stück aus dem Ofen probiert. Saulecker! Ich glaub, solange ich Zeit und Muse zum selbermachen habe, kommen keine Tütenchips mehr ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück