Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

postfahräder sind die panzer unter den fahrädern konov ^^

2926911980_c9a478ee31.jpg

Er sollte sich lieber eine Haube fürs Fahrrad besorgen, wenn dann alle anfangen ihn zu bewerfen...

aber dank der stützräder kein problem mit umkippen ^^

Die "Stützräder" werden nur zum stehen ausgeklappt, beim Fahren sind die Oben ^^

Beim Fahren mit vollen Taschen fühlt es sich an wie ein Panzer aufm Einrad

Naja, irgendwie ist es beängstigend, dass jetzt jeder die BILD aufgezwungen bekommt.

KEINE WERBUNG und KEINE KOSTENLOSEN ZEITUNGEN

Macht mir keine Angst.
a) ich habe seit Jahren diesen Aufkleber am Briefkasten
b) sehe ich mich geistig wie auch körperlich in der Lage, ein Bildzeitung zu entsorgen, ohne mein Seelenheil zu gefährden. (wenn ich denn eine bekäme)

Und genau das stört mich an der Alle-gegen-Bild-Kampagne. BILD verblödet, Meinungsmache etc. Stimmt soweit, nur sprechen die Initiatoren dem Volke damit ab, mental stabil genug zu sein, um eine einzige BILDzeitung zu überstehen, ohne ihr ganzes Weltbild auf den Kopf zu stellen und Richtung BILDzeitung auszurichten.

Hätte man die Argumente auf diese unglaubliche Papierverschwendung aufgebaut - ok.
Normale BILDzeitung (ohne Beilage) wiegt 150gr. 40 Mio will man unters Volk bringen. 6000 Tonnen Papier! Ich gehe aber eher von einer dickeren Ausgabe aus. BamS-mäßig. 20.000 Tonnen? Dazu die zusätzlich anfallenden Transportwege....

Aber darum gehts ja nicht.

*wink* muss zur Dienstberatung.

Die Kosten hätte man wunderbar wo anders unterbringen können

Meh, wieder nach Hause geschafft. Nun die grad geholten MCP-Tropfen vertilgt und ab jetzt hoffen, dass sie wirken. Widerlich ist das doch alles. Mal gespannt, ob mir die Kombi aus Buscopan und MCP wieder auf den Kreislauf schlägt

Jaja, die guten MCP-Tropfen. Es gibt Tage an denen ich ohne gar nicht aus dem Haus komme. Mein Magen ist morgens teilweise so übersäuert, das man fast schon zu Hause bleiben mag.

Na ja, hilft halt gegen die Übelkeit. War wohl doch nicht nur son Zwei-Tages-Infekt, sondern gestern nur ein freies Intervall -.-

ich nehm jeden morgen eine omeprazol 40 mg

nachdem die galle rauswar und ich nach 3 monaten nach der op anfing normal zu essen viel aua

laut gastrologen weder bei magenspieglung noch ultraschall noch blutwerte was gefunden

weil das mit der gallensteine so spät entdeckt wurde ich und vorher pfeifisches drüsenfieber hatte und die galle weg ist ist die magensäure produktion hinüber und ist chronisch bei mir geworden laut gastrologen

Derzeit wird unser Büro renoviert, die Türen des Büros sind daher aus Lärmgründen geschlossen. Zusätzlich sitze ich nicht in meinem Büro, sondern dem meiner Kollegin, weil bei mir nun auch der Teppich rausgerissen wird. Neben mir unsere Baldauszubildende, die für 2 Wochen verpflichtet wurde, während unsere andere Angestellte (ihre Cousine, daher der Kontakt) im Urlaub ist.

Gerade kommt ein größerer Mandant rein, beide kennen sich natürlich noch nicht, zeigt mit dem Finger auf sie, fragt sie ob sie Frau X ist. "ja...?" "2 Kaffee bitte" und geht wieder raus

Der Blick war göttlich.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Jennifer Lopez so gut schauspielern kann.

Eigentlich ist sie eine Schauspielerin, die auch ein wenig grausliches Zeug singen kann. Wenn Du sie schauspielerisch in Top-Form sehen möchtest, dann schau Dir Soderberghs wunderbaren "Out of sight" an. George Clooney und die Lopez lassen da die Funken nur so sprühen.

Eigentlich ist sie eine Schauspielerin, die auch ein wenig grausliches Zeug singen kann. Wenn Du sie schauspielerisch in Top-Form sehen möchtest, dann schau Dir Soderberghs wunderbaren "Out of sight" an. George Clooney und die Lopez lassen da die Funken nur so sprühen.

Die Mucke ist kacke, darüber müssen wir uns glaube ich nicht streiten, aber ich war trotzdem skeptisch, was die Lopez als Schauspielerin angeht, aber in dem Film fand ich sie wirklich gut. Danke für den Tip, werd ich mir dann mal anschauen ^^

Hat Pro7 eigentlich nur 2 Werbungen ?
Einmal diese behinderte Axe Werbung mit dem wohl behindersten Werbesong der Welt & dann einmal die "Comedy-Night" Werbung mit dem wohl 2t behindersten Werbesong of all tiem

Guten Morgen. Gerade einen örtlichen Zeitungsartikel gesehen: Auf dem Friedhof wurden Knochen gefunden! Oh nein ...

Ich mein klar ... schlussendlich gehts darum, das ein Friedhof nun durch Regenfälle unterspült wurde und einige Knochen nun plötzlich "oben" ankommen und daher täglich Wärter durch die Gegend rennen, um z. B. Schädel zu entfernen. Aber diese Aufmachung mit Knochen auf dem Friedhof. Herrlich

Guten Morgen *wink*

Hier is gestern n Kran aufn Haus gestürzt, keine Verletzten, aber Vollsperrung einer der Hauptverkehrsstraßen... Wasn Chaos.

Zurück