Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab grad n Kaffee ausm Krups-Vollautomat vor mir... Also eher nen Cappu, das Ding schäumt noch selbstständig Milch auf und so *_*

Ich schieb dir mal einen rüber ^^

Guten MOrgen allerseits! =D

Oh... ne Hochzeit. Um es wie Cpt. (!) Jack Sparrow zu sagen: Drinks für alle!

Morgen ihr Luschen!

Hier herrscht Dauerregen und Untergangsstimmung, geil und bei dem Wetter heut nachmittag Vorstellungsgespräch für meinen zweiten Minijob

Bin ich froh wenn das rum ist, heut abend gehts ins Kino Snowwhite gucken, hoffentlich lohnt sich die Kohle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ihr Luschen!

Hier herrscht Dauerregen und Untergangsstimmung, geil und bei dem Wetter heut nachmittag Vorstellungsgespräch für meinen zweiten Minijob

Bin ich froh wenn das rum ist, heut abend gehts ins Kino Snowwhite gucken, hoffentlich lohnt sich die Kohle

Auweih. Äh.. viel Spaß. Und... es ist ziemlich schwül hier, schieb mal was von deinem Regen ab! ._.

Mh... also, ich hab ihn gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Erzähl mir wenn du fertig bist was du davon hältst

Morgen! Und ich sag Dir, es lohnt sich nicht (orakel-denn ich war nicht im Film) ausser Du stehst auf Gesichsausdrücke wie diesen ...passt zu allen Situationen: Freude , Traurigkeit , Angst , etc...
Aber nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Spaß!

Kaffe wäre glaub ich auch bei mir eine Option, ich bekomm heut die Augen nicht richtig auf ...

Morgen! Und ich sag Dir, es lohnt sich nicht (orakel-denn ich war nicht im Film) ausser Du stehst auf Gesichsausdrücke wie diesen ...passt zu allen Situationen: Freude , Traurigkeit , Angst , etc...
Aber nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Spaß!

Kaffe wäre glaub ich auch bei mir eine Option, ich bekomm heut die Augen nicht richtig auf ...

.... Ich wollte es nicht aussprechen, aber: Genau dieses. Hab mir mal ein paar Kritiken durchgelesen... Zitat: "Ich weiß nicht, was ihr habt, sie ist echt besser geworden seit Twilight! Einmal lächelt sie sogar!" Ich hab ja nix gegen die Frau persönlich, aber ist es nicht ein wenig... traurig für einen Schauspieler, wenn hervorgehoben werden muss, dass er/sie einmal lächelt bzw lacht? o.O

*kaffee hinschieb* Liegt alles am Wetter, jawohl.

Mir gefällt nur diese... Eingebung nicht das Charlize Theron sich von Miss Stewarts... Schönheit bedroht fühlt... weswegen ich den Film höchstens im Free TV schauen werde, wenn sonst nichts anderes läuft...

Dito. Bin müde und das Wetter wirkt wie eine stille Mahnung, nur keine gute Laune aufkommen zu lassen.
Der längste Tag des Jahres wird für mich wohl einer der kürzesten werden. Ich will auf die Couch unter meine Lieblingskuscheldecke.
"[font="""]Damit aus einem schlechten Tag ein miserabler wird, verbringe ihn damit, das Unmögliche zu wollen."[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten Heiraten!

Ich heirate nicht. Kostet nur Geld.

Hab ganz vergessen, dass RE:Retribution ja dieses Jahr noch rauskommt, nu freu ich mich direkt nochmal drauf. Und das auch noch kurz nach meinem Geburtstag, da läd mich bestimmt wer ins Kino ein

Klingt ja alles nicht so positiv mit Snowwhite, lass ich mich mal überraschen...

Naja ob Emma Watson der richtige Vergleich ist - finde die hat durch ihre Mimik und Gestik, insbesondere die Augen auch nicht unbedingt immer die größte Ausdrucksstärke.

Aber Kristen Stewart kann ich echt nicht beurteilen, hab die Twilight Dinger nie gesehen....

haben untereinander immer gespaßt, welcher Gesichtsausdruck wohl welche Emotion bedeutet. "Hass, nein ... Trauer!"

Gerade war hier fürn paar Minuten der Strom im Umkreis weg. Wollten gerade die Handwerker im Haus zur Sau machen, bis wir bemerkten, das wir nicht die einzigen ohne Strom sind. Scheinbar wurde da wer deneuralisiert. Oder mehrere, dauerte ja länger als einige Sekunden.

Naja ob Emma Watson der richtige Vergleich ist - finde die hat durch ihre Mimik und Gestik, insbesondere die Augen auch nicht unbedingt immer die größte Ausdrucksstärke.

Aber Kristen Stewart kann ich echt nicht beurteilen, hab die Twilight Dinger nie gesehen....

Das bezieht sich jetzt nicht auf Emma Watson (Generell halte ich die ganzen Harry-Potter-Jung-"Schauspieler" auch nicht für helle Kerzen in der Torte- Schauspielerisch gesehen.).Das Bild fand´ich einfach nur sehr passend.

Das bezieht sich jetzt nicht auf Emma Watson (Generell halte ich die ganzen Harry-Potter-Jung-"Schauspieler" auch nicht für helle Kerzen in der Torte- Schauspielerisch gesehen.).Das Bild fand´ich einfach nur sehr passend.

Problem ist halt dass das Kino so teuer ist und man eben erstmal die Kröten rauswerfen muss um es zu beurteilen.
Ich schau mir jetzt auch nicht vorher mal eben die Twilight Saga an

Sagen wir so... ich finde dieses Bild hier durchaus passend:

http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2012/06/koma-comic-strip-untitled5.jpg

Zwar halte ich die Frau nicht für völlig unfähig, allerdings finde ich, dass sie in Hauptrollen (gerade wenn es wie bei Snowwhite um "innere/wahre Schönheit") schlichtweg für falsch besetzt. Soweit ich weiß macht sie isch in Nebenrollen echt gut, aber sobald es um etwas geht, wo sie einen Charakter verkörpern soll, in dem so einiges vor sich gehen müsste (gut, man kann jetzt über das Character developement von Snowwhite generell streiten), versagt so, so bösartig das klingt. Und stimmt schon, sie als schöner darzustellen als Charlize Theron tut ein wenig weh

Aber wie jeder Film hat auch der durchaus ein paar MOmente - ich persönlich finde ihn nicht das Geld wert, aber vllt siehst du das wieder ganz anders

Problem ist halt dass das Kino so teuer ist und man eben erstmal die Kröten rauswerfen muss um es zu beurteilen.
Ich schau mir jetzt auch nicht vorher mal eben die Twilight Saga an

Mit ein wenig Ahnung und Gefühl für die Filmbranche,kann man sich viel Geld und Zeit ersparen.
Harry Potter und Twilight habe ich mir auch nicht angetan.
Gründe sind unteranderem: Schwache Besetzung,Story(board) (Dialoge etc.) zu uninteressant,länge bzw. Aufteilung der Filme usw.- und der wichtigste Punk:
ICH BIN HETERO!

http://www.collegehumor.com/video/5635698/remix-kristen-stewart-bites-her-lower-lip-a-lot

die will halt es sich abwöhnen auf die lippe zu beissen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier war sie in meinen Augen die perfekte Besetzung und hat auch toll gespielt. Snowwhite hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann diese ganze Aufregung um sie nicht verstehen.. Ich finde z.B., dass man durchaus Emotionen bei ihr sehen kann.

Zurück