Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

erzähl was ist dir heute da passiert ?

Murphys Gesetz hat wieder zugeschlagen. Eine Verkäuferin winkte mich an die neu geöffnete Kasse. Echtes Speed-Shopping. Rein - Hähnchenfilet gegriffen - Kasse nur für mich. Auf dem Kassenbon dann zweimal Hähnchen, hatte aber nur eins. "Storno Kasse vier, bitte." Warten, warten, warten. 'Storno-Man' kommt, *piep* *klimper* *getippe*
Nach fünf Minuten an der leeren Kasse war auch ich dann endlich fertig - und bin nach allen anderen an Kasse 1, 2 und 3 aus dem Laden gegangen

Ach ja, das ist draus geworden
p1220165.jpg

Warum versuchst du eigentlich, mit diesem Unkraut dein Essen zu verstecken?^^

Und wo ist die Hauptspeise?

Morgen Mädels!

Bei der schwülwarmen Luft kann keiner länger als 8 Uhr pennen!

Moinsen!

Sagt mal, da er mir grade mal wieder in den Sinn kam... Was haltet ihr eigentlich von dem Film "Enough - Genug!"? Hab den irgendwann mal nachts nach der Spätschicht im Fernsehn gesehn, bin hängen geblieben. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Jennifer Lopez so gut schauspielern kann.

Moinsen!

Sagt mal, da er mir grade mal wieder in den Sinn kam... Was haltet ihr eigentlich von dem Film "Enough - Genug!"? Hab den irgendwann mal nachts nach der Spätschicht im Fernsehn gesehn, bin hängen geblieben. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Jennifer Lopez so gut schauspielern kann.

Kann mich nur wage erinnern, war nicht so schlecht der Film. Aber auch kein Überbringer.
Glaube Jennifer Lopez wirkte in der Rolle der emanzipierten Selbstverteidigungskünstlerin am Ende etwas übertrieben. Aber generell war ihre Schauspielerische Leistung auch nicht so schlecht, ich glaub es gibt echt schlechtere Schauspieler.

Morgen Mädels!

Bei der schwülwarmen Luft kann keiner länger als 8 Uhr pennen!

Ich schon. Da ich im "Keller" (auf der Vorderseite des Hauses immer noch "halb" unter dem Boden) wohne, kriege ich von klimatischen Bedingungen nicht all zu viel mit, Normaltemperatur angenehme 15-20 Grad im Sommer.
Daher könnte ich schon theoretisch den ganzen Tag schlafen. Leider muss ich wie immer arbeiten. :-)

Ich schon. Da ich im "Keller" (auf der Vorderseite des Hauses immer noch "halb" unter dem Boden) wohne, kriege ich von klimatischen Bedingungen nicht all zu viel mit, Normaltemperatur angenehme 15-20 Grad im Sommer.
Daher könnte ich schon theoretisch den ganzen Tag schlafen. Leider muss ich wie immer arbeiten. :-)

naja meine Wohnung is auch mehr oder weniger im Keller, aber trotzdem relativ warm gewesen

Morgähn! Gratulation an Konov!
Nix mit warmen Wetter- hier ist es lau 13° ...stört mich aber auch nicht sonderlich

Jennifer Lopez finde ich persönlich als Schauspielerin sehr viel besser, als Sängerin. Mag ihre Musik halt nicht ^^
Hatte irgendwo auch mal als Polizistin eine Rolle, die ist mir zumindest im Gedächnis geblieben, wobei ich jetzt nicht ein Lied sagen könnt.

Das nennt sich Salat. Hast du vielleicht schonmal auf einem Big Mac gesehen
300gr Fleisch reichten für eine Hauptspeise.

Moin!

Hey hey hey. Nur weil mir ein richtiges Essen nur mit Fleisch und 2 Salatblättchen zu wenig ist, bedeutet das nicht, das ich nur Fast Food esse. Mir fehlen halt nur die Kohlenhydrate dabei, wodurch das Ganze etwas nahrhafter wird.

Bis zum Abendessen habe ich zumeist nur 3 Brötchen an einem Tag gegessen und dann muss es eben Abends was Richtiges geben.

Nur dieser Salatanteil ist ja nun wirklich mikrig Das bedeutet ja, das es quasi nur Fleisch ist.

Wir haben doch neulich darüber gesprochen, dass es BILD zeitungen gratis für jeden Haushalt geben soll.
Das ist jetzt Wirklichkeit geworden... war heute bei der Post um mir meine Klamotten fürs Briefe austeilen abzuholen.

Ich darf am Samstag Vormittag die erste BILD zeitung gratis an alle Haushalte verteilen - ganz große Klasse

Vielleicht sollte ich den ganzen Bestand einfach abfackeln ^^

Da muss doch jeder Zusteller jubeln- bei solchen Aktionen, wie von der Bild! Der sichert Arbeitsplätze Und ich bin mir sicher bei der Post wird sehr viel mehr Schund versendet

Da muss doch jeder Zusteller jubeln- bei solchen Aktionen, wie von der Bild! Der sichert Arbeitsplätze Und ich bin mir sicher bei der Post wird sehr viel mehr Schund versendet

Naja, irgendwie ist es beängstigend, dass jetzt jeder die BILD aufgezwungen bekommt.
Irgendwie hat das einen sehr faden Beigeschmack diese Verblödung bei jedem Bundesbürger auf dem Tisch zu sehen. Es ist ja bis dato schon als "Volks" Zeitung verschrien.... das setzt jetzt dem Ganzen die Krone auf

Übrigens darf ich nur die nicht beliefern, die KEINE WERBUNG und KEINE KOSTENLOSEN ZEITUNGEN an ihrem Briefkasten stehen haben.
Alle mit KEINE WERBUNG bekommen die BILD trotzdem

Zurück