K
Kamsi
Guest
Was fürn browser nutzte den und nutze eine zoomstufe fürs forum ?
Mwahaha grade alten Screen wiedergefunden, das war abgerundetdas war schon immer eckig
Danke!Jetzt mal ernsthaft, vor ner Woche war das noch rund.
?was fürn browser haste den das ?
[...]

Stimmt, wäre ne Erklärung gewesen.hätt ja sein gekonnt das irgendwann die css programmieren meinten eckig ist das neue rund als der browser ein automatisches update bekam
[...]

Also meiner ist immer noch rund-naja abgerundet
Die Bild war ja wohl voll die verars..., das war nun nicht wirklich Werbung für die Zeitung. Wenn die immer so ist wunder ich mich, das die immer noch existiert^^
btw.
Guten Morgen
'Schwarzfahren' soll übrigens vom jiddischen 'shvarts' = 'arm' kommen. Zu arm für eine Fahrkarte.
Mir ist allerdings nicht ganz klar, wer zuerst da war: der Schwarzfahrer, der Schwarzarbeiter, der Schwarzseher... Und warum man 'arm' meinte, 'shvarts' sagte und 'schwarz' daraus machte, leuchtet mir auch noch nicht ganz ein. Ich habe mal bei einem Sprachwissenschaftler meines Vertrauens angefragt.
Ja, ich wär froh gewesehen, wenn ich überhaupt so eine BILD bekommen hätte... Wollte schon immer mal eine näher betrachten. Kenn da nur so die Schlagzeilen auf der Titelseite und manchmal die Schlagzeilen, die hier im Forum so gepostet werden....wenn ich mir anschaue was die alles machen müssen, kann jeder froh sein wenn er überhaupt Post bekommt.
Ja, ich wär froh gewesehen, wenn ich überhaupt so eine BILD bekommen hätte... Wollte schon immer mal eine näher betrachten. Kenn da nur so die Schlagzeilen auf der Titelseite und manchmal die Schlagzeilen, die hier im Forum so gepostet werden.