Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das ist einer von Outcast oder ? Dann hättest aber ne Menge Weiber

Wenn du in einer Band spielst (und sei sie noch so schlecht und unbekannt), hast du immer eine Menge Weiber. Ganz unabhängig davon, wie du aussiehst.

Morgähn!

Heut hat die Freundin von meinem Vater Geburtstag und ich koche... Lasagne *rumhüpf* Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Lasagne. Und hab rote Haare. Ich bin Garfield!!!!!

Die Schwester von meiner Oma macht ne Lasagne, da drin könnte ich Schwimmen. *_* Naja, die hat halt nen Italiener als Mann. :>

Abgesehn davon: Morgähn, obwohl ich schon seit 4:30 Wach bin. =)

Morgen!

Ich brauche dringend neues Material für meine PS3, dringend. Demnächst mal genauer umschauen.

Morgen
Ich bin mit dem Pokemon-Fieber infiziert seitdem ich das Gameboy-Ladekabel wiedergefunden habe. Ich habe gestern 3 Stunden nach einem Weiblichen Trasla mit einem Milden Wesen gesucht xD

Morgen
Ich bin mit dem Pokemon-Fieber infiziert seitdem ich das Gameboy-Ladekabel wiedergefunden habe. Ich habe gestern 3 Stunden nach einem Weiblichen Trasla mit einem Milden Wesen gesucht xD

Hab ich erwähnt, dass ich dich Liebe? - No Homo!

Da fällt mir nämlich grade ein, meinen Dad zu erinnern die Gameboy tasche mitzubringen. Ich will Pokemon Blau/Rot/Gelb spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guar....was?

Achsooo, das kannte ich glaub noch aufm Gameboy Advance. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir ein, dass ich noch Pokemon-Stadium daheim habe.

Und ich muss doch Platin endlich weiterspielen...

Zurück