Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann raube ich mal dem Thread die Unschuld:

Penis.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag wünsche ich.

Die Unschuld hat der Thread doch schon auf Seite 1 verloren, als ich das erste Mal dort postet ...

Aber Dir auch einen schönen Tag noch

Er hat Penis gesagt, steinigt ihn!

Und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ^___^

Nachher Zwischenprüfung im Öffentlichen Recht... verdammt, in welches Land soll ich fliehen?

Nä, wollte schon immer mal nach Südafrika.

Nä, wollte schon immer mal nach Südafrika.

Viel zu heiss!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich krieg mich nichtmehr ein *lach*

Zuletzt bearbeitet:
ach noch ein gaaaanzer nachmittag arbeiten, dann erst wochenende -.-
die zeit vergeht wohl nie

Wenn das Wochenende wenigstens mit schoenem Wetter locken wuerde. Hier regnet es seit gestern durchgehend und die Vorhersage ist auch nicht vielversprechend. Da wird die Bonfire-Night mal wieder ins Wasser fallen - wie letztes Jahr und das Jahr zuvor.

Zurück