Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ach im Auto kannst Du doch auch in der Unterhose sitzen.

Morgen!
Hab die Krätze

Morgääähn zusammen ... omg, es is 10.35 ... mitten in der Nacht

Lass das nicht die Mädels hören, die dich in der besagten Community so bejubelt haben. ^^

Da fällt mir ein, was hast du denn da für ein Bild hochgeladen, dass alle Frauen ausrasten?

Na das werd ich hier sicher nicht posten, sonst werd ich noch Nachts überfallen

Das mit der Krätze ist übrigens kaum besser und geschlafen hab ich die Nacht auch nicht.

Naja trotzdem: Guten Morgen

Ich hab keine Lust mehr auf Uni, aber ich muss. Skandal...

Na das werd ich hier sicher nicht posten, sonst werd ich noch Nachts überfallen

Das mit der Krätze ist übrigens kaum besser und geschlafen hab ich die Nacht auch nicht.

Naja trotzdem: Guten Morgen
Du bleibst hoffentlich zu Hause denn:

Für befallene Patienten gilt in Deutschland nach § 34 Infektionsschutzgesetz bereits bei Verdacht ein Verbot des Aufenthalts und Arbeitens in Gemeinschaftseinrichtungen
Quelle: Krätze auf Wikipedia

Du bleibst hoffentlich zu Hause denn:

Quelle: Krätze auf Wikipedia

LOL

Wovon ich sprach, war natürlich das, was man landläufig als Krätze bezeichnet, also eine Erkältungskrankheit mit Halsschmerzen. ^^
Hätte ich die tatsächliche Krätze, würd ich hier wohl grad nicht posten

Aber mal ne andere Frage:
Mir hat heut morgen jemand eine Multimedia SMS geschickt (jedenfalls nehme ich an dass es eine ist, wegen dem Film-Post-Symbol bei der SMS.
Nun ist die SMS schon seit fast ner halben Stunde in meinem Posteingang aufm Handy und es steht immer nur "Warten" darunter. Wenn ich das Ding auswählen will, steht dort "Versand abbrechen ja/nein". Dann wähle ich immer nein.

Jemand ne Idee warum das solange dauert? Und warum steht da Versand abbrechen? ich versende doch gar nix. Oder ist der Versand zu meinem Handy gemeint?

Von mir sicher nicht, ich bin genug damit beschäftigt, mich vor meinen eigenen Stalkern zu verstecken.

Jaja, dieser Leidensweg

Das Bild ist aber auch echt nix besonderes eigentlich. Finde ich halt. Den Frauen schien es zu gefallen, warum auch immer. Eine Porträt-Aufnahme mit Kaffeetasse in der Hand. ^^

Jetzt bin ich aber neugierig! ^^

Was ist das denn für eine Community?

Jetzt bin ich aber neugierig! ^^

Was ist das denn für eine Community?

LOL

Also wenns dich so interessiert, schreib ich dir mal ne PN.

So und ich muss jetzt erstmal meine Bude durchputzen glaube ich. Draußen isses schweinekalt und man is ja sowieso an die Bude gefesselt.

Ist das so ein Swinger-Club? ^^

moin, grad (vor ner stunde) aufgestanden und muss noch schnell was am pc erledigen und dachte mir schaust hier rein wie noch niemand was geschrieben hat

Das ist ja interessant, bitte erzähle mehr.

GUTEN MORGEN!

WIE GEHT ES EUCH? ICH BIN HEISSER UND KANN DESHALB NICHT SO LAUT SPRECHEN! ALSO HABE ICH MICH ENTSCHIEDEN CPT. capslock ZUR HILFE ZU NEHMEN.
WIE GEHTS EUCH SO?

Zurück