Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen

Ich will kein WoW Addon, ich will Diablo 3 !!
Und Titan vielleicht auch noch ^^
 
Naja auf der einen Seite bin ich begeistert, neue Kontinent neue klasse/Rasse u.s.w aber auf der anderen Seite hat mir irgendwie der Gänsehaut Effekt gefehlt, den hatte ich leider gar nicht.

Ich hatte gänsehaut wo die wunderschöne Natur auftauchte :O Ich finds super!
Aber man darf auf den CInematic warten, da wirds warscheinlich noch besser.
 
Man müsste sich bei irgendeiner Castingshow anmelden nur um dann etwas in der Richtung Silverhawks, Thundercats oder Saber Rider zu spielen/singen...
 
Das wird der reverse-Nachtschwärmer, oder?

Moin zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur von 6 - 12Uhr.

Von 12 - 21 müssen wir uns noch was einfallen lassen.
 
Ich bin immer da!

Und du kannst niemals entkommen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Wie im Nachtschwärmer schon gesagt, habe ich es geschafft mir ein paar Brötchen zu besorgen

Hmmm jetzt lecker Brötchen mit Mett und Zwiebeln genießen^^
 
Mett ist böse
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gnah, wieso musste mich der verf*ckte Postbote um diese verdammten Uhrzeit wecken ? -.-*

Naja, Nabend ähhh Morgen Leutz
 
Wach und muss gleich aufräumen, küche machen, weiter packen.. maaaah. *kein Bock*
 
Zurück