Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Boah... ich bin jetzt seit 2 Stunden im Büro und eigentlich fing der Tag ganz gut an. Nette Kunden, freundliche Gespräche....aber jetzt?! Mein Schreibtisch biegt sich vor Anträgen und Papierkram und der Chef fragt auch noch, warum die nicht letzte Woche alle schon erledigt waren. Tjoa, das die Kunden teilweise zweimal kommen mussten, weil der liebe Chef vergessen hatte das ein oder andere zu erwähnen, das kommt dem lieben Chef nicht in den Kopf *schüttel*
Hmm, das wäre jetzt eher was für den "Was regt mich auf " Thread...hmm ...macht nix
 
@Dominau. Deine doofe Sigantur verwirrt mich dauernd.. ich hab schon n paar mal F5 gedrückt.
 
Guten Morgen


Bier & Chips zum Frühstück :DD

Dieser Thread gefällt mir immer mehr :DDD
 
Morgän allerseits.

Gestern bis 4 Uhr wach gewesen

Heute sollen zwischen 7 und 17 Uhr irgendwann Techniker vorbeikommen und Wasserzähler austauschen. Klasse, das ist ja wie mit der Teledumm, die von 8 bis 18 Uhr kommt.
 
Morgäähn auch wenn ich eigentlich schon länger wach bin. Ich geb ne Runde Kaffee aus!
 
Ich glaub ich lern jetzt shouten und meld mich beim Supertalent an ,dann nehm ich noch 3 Kumpels mit und wir machen den hier :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgän allerseits.

Gestern bis 4 Uhr wach gewesen

Heute sollen zwischen 7 und 17 Uhr irgendwann Techniker vorbeikommen und Wasserzähler austauschen. Klasse, das ist ja wie mit der Teledumm, die von 8 bis 18 Uhr kommt.

Bei mir kommt irgendwann in der Woche irgendwann morgens ein Schornsteinfeger vorbei d.h. ich muss immer früh aufstehen
 
Morgän allerseits.

Gestern bis 4 Uhr wach gewesen

Heute sollen zwischen 7 und 17 Uhr irgendwann Techniker vorbeikommen und Wasserzähler austauschen. Klasse, das ist ja wie mit der Teledumm, die von 8 bis 18 Uhr kommt.


Gut das du das schreibst, ich muss deswegen noch bei den Stadtwerken anrufen!*schnell die Nummer raussuch*...
 
Viel besser sind ja eigentlich die Techniker, die zwischen 8 und 16 Uhr kommen, dann um halb 8 die Klingel nicht finden und irgendwann um 16:30 geht man einkaufen und findet einen Zettel an der unteren Eingangstür mit "Klingel nicht gefunden, bitte rufen sie XXXX/XXXXX an um einen neuen Termin zu vereinbaren" .... Noch blöder, wenn das zwei Wochen dauert und das der Techniker für die Internet-Freischaltung war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gleich nen Zettel an die Tür gemacht, dass ich erst ab 14 Uhr da bin.
Bei der Wohnung neben an wurde jedenfalls sturm geklingelt und rumgebrüllt, Firma XY sei jetzt da.

Also scheint der Zettel ja Wirkung zu zeigen. ^^
 
Guten Morgähn...oder ehergesagt guten Abend
 
In einer Stunde Allgemeines Verwaltungsrecht. Lieber wär ich im Bett gebliegen. Draußen ist kalt und Regen... brrr... null Lust.
 
In einer Stunde Allgemeines Verwaltungsrecht. Lieber wär ich im Bett gebliegen. Draußen ist kalt und Regen... brrr... null Lust.

...Regen ? Hier ist seit Tagen super Wetter - heut auch wieder ein wunderbarer Sonnenaufgang....Moin !
 
Zurück