Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgän!

Grad aufgestanden. War ein langer Tag gestern.

Gibt ja wieder jede Menge Pandaria News auf buffed.de, aber irgendwie alles halbgares Zeug.... kann mich nicht überzeugen.
Wie schon bei Cata hat man das Gefühl, mit dem Addon soll WoW all zu künstlich in die Länge gezogen werden.

NAH, ihr könnt das nich...

kurz vor 9 aufgestanden, 2 Autos gewaschen, eingekauft, Raiffeisenmarkt besucht und nen Weidezaungerät (bzw. eine Batterie dafür) geholt und nu sind schon selbstgemachte Tortellini mit Spinat + Knoblauch im Backofen.

Wir könnten es auch wie im Nachtschwärmer machen .. der Thread bleibt offen und wird von Euch selbst (NETT!) reguliert.

Ich hab nur das Gefühl, dann kommt demnächst noch ein Thread "Von 12 - 21:00, denn sonst fehlt was" ... Oder noch blödsinnigere Aufteilungen .. von 12:00 - 13:00 .. 13:00 - 14:00 ... Die müssten dann zu - und dann muss man dem jeweiligen TE erklären, warum die anderen Spamthreads mit Uhrzeitenbegrenzungen ihre Daseinsberechtigung haben

Im offiziellen WoW-Forum gab es früher im Offtopic immer den Kaffetrinker... das war der typische Spamthread zu jeder Uhrzeit. Fände ich viel besser als eine Unterteilung in Nacht und Morgen.

Hui... packen ziemlich fertig bis auf diverses zerbrechliches Kleinzeug, das aber vllt in ne Tasche und obenauf kommt. Aufgeräumt muss nocih werden, mein Schreibtisch ausgeräumt und aufgewischt, aber ich denke das mache ich später bzw morgen. Und ich bin schon wieder müde und könnt ins Bett gehen, wenn ich nicht solchen Hunger hätt.XD

Ich eröffne mal für heut. Da ich grad früher gedöst hab zählt das für mich als aufstehen .

Achja ich finde auch statt "Der Guten Morgähn Thread" sollte er anders heißen und für das ganze Offtopic herhalten. Pausenraum zum Beispiel.

SO ich sag mal gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen
Lecker bier & cornflakes zum frühstück

jetzt nur noch warten bis die 3 freundin von gestern weg sind

Guten Morgen! Tee und ne Mandarine zum Frühstück... und Arbeit zum machen *seufz* Wieso sind Umzüge nur so stressig? Das ist gemein!

Morgen!...nen Thread von 6am-12pm? Gimme a Hell yeah!!
Hab soweit gut gepennt...und von nem Mädel geträumt...ich weiś sogar von wem...argh die Liebe verfolgt mich...

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben, jedoch kann mein Teppich fliegen

Moin. Ich glaub das wird ein toller tag.

Schön dass mein Thread so gut ankommt ^^

Dank geht an dieser Stelle noch an H20 der mich spontan ermutigt hat, das Ding aufzumachen.

Ich wünsche allen buffies einen wunderschönen Sonntag-Morgen!

Moin Moin,

bin seit 6 Uhr wach ... hab noch n bissle Zeit, dann geht's zum Arbeiten (Wetter ausnutzen).
*gäääääääääähn*

zum dem Thread:
Ich würde ja mal den Postcounter aufheben -> Ergebniss wird 100%ig sein, daß nicht nur gespamt wird.
Jedenfalls kenne ich das in all den Jahren aus anderen Foren so.

Na großartig gepflegt können die beiden Autos ja nun nicht sein, bei der kurzen Zeit - und alldem, was Du getan haben willst.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Morschen! Leider Montag Gleich mal fertig machen und dann los ...
Postcounter pushen?! Wie langweilig.

Bah, bereits seit 05:15 Uhr auf...könnte ko**en. Da liegt ne vielversprechend üble Woche vor mir. Freu mich jetzt schon aufs Wochenende ^^

In einer Stunde muss ich zur Uni. Warum bin ich dann eigentlich schon wach? Naja, wenigstens bin ich dann schon einigermaßen fit.

Moinsen,

iwie wird mir bissl unwohl bei dem Gefühl, dass ich gleich eventuell wieder Eis kratzen muss, wenn ich aus dem Haus und zum Auto gehe. Das macht den Montag echt nicht besser

Servus...."Arbeit Arbeit" - sind wir nicht alle Orcs..?

Nun ja, es steht jedem zu, arbeitslos zu sein. Allerdings muss man halt die Konsequenzen tragen. ^^

Na großartig gepflegt können die beiden Autos ja nun nicht sein, bei der kurzen Zeit - und alldem, was Du getan haben willst.

greetz

Hihi...ich habe nie behauptet, das ich selbst Hand angelegt habe

12 Euro für jeden und ab in die Waschstraße! Sogar mit Politur.

Zurück