Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

LOL

Also wenns dich so interessiert, schreib ich dir mal ne PN.

So und ich muss jetzt erstmal meine Bude durchputzen glaube ich. Draußen isses schweinekalt und man is ja sowieso an die Bude gefesselt.

Ich will auch ne PN!!!!

Und übrigens: Guten Morgen

Uih, uih, uih,... Jetzt haste uns aber alle neugierig gemacht, was das wohl für eine Seite ist

Achso: Guten Morgen und gute Besserung an alle Kranken!

Achso: Guten Morgen und gute Besserung an alle Kranken!

Danke, wenigstens konnte ich letzte Nacht mal durchschlafen

Also Guten Morgen allerseits!

@Kamsi
Nein ist ne seriöse Seite, aber das Publikum ist eben altersmässig sehr gemischt, weshalb viele Deppen unterwegs sein können.

Morgeeeeeeeeeen!

War gestern 5 Stunden an ner Weiterbildungs-Infoveranstaltung. Vorher wusst ich nicht, was ich machen soll, weil ich nicht wusste, was es so gibt und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll, weil ich weiss, dass es so viel gibt -.- Naja, aber das Gute an Weiterbildungen ist ja, dass man ewig Zeit hat sich für etwas zu entscheiden

Morgähn.... so möchte man geweckt werden

8:40 schaut man auf die Uhr und denkt sich ach 10 Minuten gehen noch.... BRRRRRRR Feueralarm x_x

Am Ende wars nur Fehlalarm -_-*

PS: Ironie ist der erste Song heut morgen auf meinem Mp3 Player heißt Sound the Alarm :-I

Moin ..

und täglich grüßt das Murmeltier.^
Ich "freue" mich schon wahnsinnig auf die gleich anstehende Arbeit im Kindergarten.
Zur Abwechselung werde ich wie öfters in letzter Zeit .... na? .... Laub harken.
Nur gut, daß der Kindergarten mit reichlich Bäumen und Büschen ausgestattet ist.^^

na denn ....

schönen laubfreien Tag Euch ...

Zuletzt bearbeitet:
Morschen! Fast schon Wochenende! Und dann kann mir die Woche gestohlen bleiben^^

Morschen! Fast schon Wochenende! Und dann kann mir die Woche gestohlen bleiben^^

Na dem schließe ich mich aber mal an!
Erkältung so gut wie überstanden, Skyrim kommt hoffentlich noch vor dem allgemeinen Feierabend am Samstag und ansonsten ist auch alles tutti fürs Wochenende.

Guten morgen zusammen.
Ach ja, Kinder sind doch was feines. Da ist man auch aufm Samstag um kurz nach sieben wach.

Morgen! Ich bin immer noch fröhlich und draussen scheint die Sonne.

Zurück