Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen.
Bei uns scheint auch die Sonne! Hatten die ganze letzte Woche Hochnebel und daher wurds auch nicht richtig hell.

Ich muss noch Chinesisch lernen, Klausur am Dienstag...
Aber mein Vater ist aus der Schweiz mal wieder da, er holt mich gleich ab also geht mir ganz gut

Ich muss noch Chinesisch lernen, Klausur am Dienstag...
Aber mein Vater ist aus der Schweiz mal wieder da, er holt mich gleich ab also geht mir ganz gut

Oh wat, chinesisch? Das hab ich auch mal versucht, aber ausser ein paar Bruchstücken ist da in 2-3 Wochen nicht viel bei rumgekommen.

Hast du Chinesisch in der Schule?

Jau. Gibt sogar nen Video vom WDR von meinem Lehrer und der 12 unsere Schule^^ Kanns ja mal hochladen auf youtube mom.
In 20minuten ist es oben

lol ok, bin gespannt. ^^

Ich muss noch Mathe machen. Vektorrechnung... mmmhh was ein Spass. Naja am 1. Dezember ist alles vorbei, dann sind die Vor-Abiklausuren rum.

lol ok, bin gespannt. ^^

Ich muss noch Mathe machen. Vektorrechnung... mmmhh was ein Spass. Naja am 1. Dezember ist alles vorbei, dann sind die Vor-Abiklausuren rum.

Zum glück bin ich nach der 10 aus meinem Gymi raus^^
Ich bin schon zu 2 Eignungstests für Ausbildung eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport (Güterverkehr)

Ach genau das, ja mensch viel Glück schonmal für die Tests ^^
2 Einladungen ist ja schonmal ne gute Voraussetzung.

Haste das Video hochgeladen?

Ach genau das, ja mensch viel Glück schonmal für die Tests ^^
2 Einladungen ist ja schonmal ne gute Voraussetzung.

Haste das Video hochgeladen?

Kannst ja der erste Zuschauer werden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja der erste Zuschauer werden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Video wird grad noch verarbeitet!

This video is currently being processed. Please check back in a few minutes.

^^

Gleich ist der GM Thread dicht, ich sag schonmal bis heut abend

Zurück