Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Formel 1 früher: "Oh Schumi hat wiedermal gewonnen...zum Glück hab ich den Mist nicht geschaut, ist ja eh immer das Selbe."
Formel 1 heute: "Oh Schumi hat wiedermal verloren...zum Glück hab ich den Mist nicht geschaut, ist ja eh immer das Selbe."
Aber nach dem "ersten" Ende seiner Karriere, war er auf dem Höhepunkt.
Da dann zu sagen, ich fahr aus Spass halt Tourenwagen, Nascar, DTM oder weiß der Geier was, wäre irgendwie sinnvoller gewesen.
So bleibt am Ende seiner Karriere (nämlich dieses Jahr), nur der bittere Nachgeschmack der Niederlage in einem Mercedes Formel 1 Auto.
Der schaut doch nur auf sein Konto und lacht dann erstmal herzhaft, was er da bei Mercedes verdient hat ist ja schon nicht wenig Fuhr er nicht mal Motorrad und hatte da einen "heftigen" Umfall ?
Naja ist auch wurscht, ich guck Formel 1 schon seitdem ich denken kann, Schumi hin oder her. Eine Bereicherung war er allemal.