Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Keine Ahnung, noch nich wahrscheinlich, aber würde sich doch eigentlich anbieten...

weil viele spiele heutzutage nicht modbar sind weil entweder für die konsole mit entwickelt oder man möchte lieber selbst was als dlc verkaufen

weil viele spiele heutzutage nicht modbar sind weil entweder für die konsole mit entwickelt oder man möchte lieber selbst was als dlc verkaufen
Gibt ja auch ne XBOX-Version davon. Aber ob das Mods ausschliesst, ka... Was ich mir wünschen würde wäre ein Mod in dems mehr verschiedene Waffen gäbe, der Techtree ein kleines Bisschen (aber nicht allzu viel) grösser ist und diese blöden Uber-Aliens am Schluss, die mit jedem Schuss garantiert treffen, dann eben auch danebenschiessen könnten. Oder ein Mod in dem man mal die Aliens spielen kann und den den Planeten erobern soll, das wär auch mal was

Hm ja stimmt ist mittlerweile ja eigentlich schon Standard, dass hab ich gar nich bedacht ^^

Und Davatar:

Die schießen auch mal vorbei, wenn du sie mit Mieser Trip, oder Deckungsfeuer bearbeitest Sogar auf schwer... Aber zugegebenermaßen sehr selten...

Wüüüäääähhhhh... Ahoi!

Hm ich dachte irgendwie heute sollte es gutes Wetter geben, aber doch erst morgen wie ich sehe...

Morgen!

Hab gestern vom ersten Schneeunfall des Jahres gelesen ^^ Das heisst für mich: Bald beginnt die Snowboard-Saison

Frechheit! Will auch Schluss! Hab nicht mal Freitags zum Mittag hin Feierabend. *schmoll*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Brüste !

aber da du keine hast bleibt nur das du durch originalität durchstichts aber der lets play bereich ist schwer umkämpft

Es gibt Tausend von Leuten wie du, die versuchen, jetzt auf die LP Schiene aufzuspringen. Stell dir einfach mal vor du wärst ein "normaler" User und würdest nach einem guten LPer suchen. Du wärst von dem schieren Angebot erschlagen, Minecraft hier, LoL da.

Ich würde einfach schauen, dass ich mich natürlich gebe und "Ich selbst" bin. Spiele auch mal Games, die nicht jeder 0815 LPer macht, und bitte kein Minecraft.

Joa, jeder Youtuber, der momentan erfolgreich ist, hatte gewisses Glück. Von nix kommt nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ja wenn du eh in HD sendest dann erübrigt sich das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ja wenn du eh in HD sendest dann erübrigt sich das
Aber gibt es nicht vielleicht trotzdem noch Möglichkeiten, ein wenig mehr als 3 Zuschauer zu bekommen? ^^

Will halt schon, dass auch jemand das guckt, wenn ich mir die Mühe mache, dauernd zu spielen ... Wobei das Spielen nicht das Problem ist, das Rendern, Hochladen und Titel-Ausdenken ist immer anstrengend bzw. zeitaufwendig ...

Aber gibt es nicht vielleicht trotzdem noch Möglichkeiten, ein wenig mehr als 3 Zuschauer zu bekommen? ^^

Will halt schon, dass auch jemand das guckt, wenn ich mir die Mühe mache, dauernd zu spielen ... Wobei das Spielen nicht das Problem ist, das Rendern, Hochladen und Titel-Ausdenken ist immer anstrengend bzw. zeitaufwendig ...

Glaubst du wirklich, das einfach sofort 10.000 Leute deine Videos ansehen ? Du bist nur einer unter vielen. Zu vielen.

Zurück