Also ich hab echt eeeewig auf XCOM gewartet, aber das ich es nach 2 Tagen durch hatte hat dann schon ein wenig genervt und ich hab mir echt Zeit gelassen und die "Hauptmission" teilweise ne ganze Weile liegen lassen...
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn es ruhig etwas komplexer hätte sein dürfen. Aber es war auf jeden Fall sehr knackig, hab nicht auf Normal gespielt, sondern auf Schwer. Auf Unmöglich wäre mir das dann wohl doch zu frustrierend gewesen ^^
Und Iron-Man Mode extra nochmal durchspielen brauch ich dann auch wie ein Loch im Kopp...
Trotz der kleinen Macken (Kamera, 4x vorbei geschossen bei 92% Trefferwahrscheinlichkeit, oder mal 86% obwohl ne Wand dazwischen ist o.O) trotzdem ein super Spiel. Neue Referenz im Taktik-Bereich würde ich jetzt für übertrieben halten, allerdings weiß ich auch nich was es da sonst noch gibt auf dem Gebiet, ist sonst nich so mein Ding...
Bin ja mal gespannt was da evtl. an Mods, oder Addons kommt, hab ich noch gar nix drüber gelesen bisher...