Gibt ja auch ne XBOX-Version davon. Aber ob das Mods ausschliesst, ka... Was ich mir wünschen würde wäre ein Mod in dems mehr verschiedene Waffen gäbe, der Techtree ein kleines Bisschen (aber nicht allzu viel) grösser ist und diese blöden Uber-Aliens am Schluss, die mit jedem Schuss garantiert treffen, dann eben auch danebenschiessen könnten. Oder ein Mod in dem man mal die Aliens spielen kann und den den Planeten erobern soll, das wär auch mal wasweil viele spiele heutzutage nicht modbar sind weil entweder für die konsole mit entwickelt oder man möchte lieber selbst was als dlc verkaufen
weil viele spiele heutzutage nicht modbar sind weil entweder für die konsole mit entwickelt oder man möchte lieber selbst was als dlc verkaufen
?Frechheit! Will auch Schluss! Hab nicht mal Freitags zum Mittag hin Feierabend. *schmoll*
Frechheit! Will auch Schluss! Hab nicht mal Freitags zum Mittag hin Feierabend. *schmoll*
Hä? Ist doch aber in 1080p ...Füge "720p" und "Original" zu deinen Videotiteln hinzu
Aber gibt es nicht vielleicht trotzdem noch Möglichkeiten, ein wenig mehr als 3 Zuschauer zu bekommen? ^^Achso, ja wenn du eh in HD sendest dann erübrigt sich das
Aber gibt es nicht vielleicht trotzdem noch Möglichkeiten, ein wenig mehr als 3 Zuschauer zu bekommen? ^^
Will halt schon, dass auch jemand das guckt, wenn ich mir die Mühe mache, dauernd zu spielen ... Wobei das Spielen nicht das Problem ist, das Rendern, Hochladen und Titel-Ausdenken ist immer anstrengend bzw. zeitaufwendig ...