Müssen erstmal schauen, was es wird Mädels
Hmm, dann mach ihn doch warmPS: Kalter Cheeseburger ist kein Frühstück...
UmzugsplanungHi all. Ne ganz wichtige frage.
Ich werde Wahrscheinlich bald umziehen wegen neuer Arbeitsstelle.
Die Frage Lautet: Wieviel wird ummelden von Daten wie Personalausweis und post und
Amt Ummeldung kosten, geht in eine anderen Kreis.
Währe voll cool von euch wen ihr mir par tipp´s parat habt.
Dann hat man statt Mist aufgewärmten Mist... YayHmm, dann mach ihn doch warm
Und nicht nur das, auch nen Haufen andere Sachen sind vergünstigt, bzw manches weniges kostenlos. Museen, Ausstellungen, Kino, Schwimmbad, dazu nen Haufen Software und je nach Hersteller auch Laptops, etc.naja weiß nich wies bei euch ist - aber wir kriegen mit den 250 Euro auch noch Semesterticket für Bus+Bahn (was allein schon fast 200 oder so kostet x_x)
Toll, Kino ist vielleicht billiger für Studenten, aber Blurays etc. natürlich nicht. Und ehrlich gesagt mag ich es nicht so, in Kinos zu gehen ^^ Da zahlt man doch auch mal 20 Euro, wenn man noch Popcorn dazu will ^^ Da ist eine Bluray billiger (6 bis 33 Euro ca. je nach Film, gibt aber auch Ausnahmen, die darüber oder darunter liegen). Und das kann ich mir mehrmals angucken, während ich für jeden Kinobesuch einzeln zahlen muss ...Und nicht nur das, auch nen Haufen andere Sachen sind vergünstigt, bzw manches weniges kostenlos. Museen, Ausstellungen, Kino, Schwimmbad, dazu nen Haufen Software und je nach Hersteller auch Laptops, etc.
MIMIMI. Studenten bekommen einen Haufen günstiger, aber anstatt sich drüber zu freuen wird gemeckert, dass was anderes nicht vergünstigt ist. Wtf? Btw denk mal ganz scharf darüber nach, wieso sowas wie KINO, MUSEUM, SCHWIMMBAD, etc. vergünstigt ist, aber keine BLURAY. Na? Dämmerts?Toll, Kino ist vielleicht billiger für Studenten, aber Blurays etc. natürlich nicht. Und ehrlich gesagt mag ich es nicht so, in Kinos zu gehen ^^ Da zahlt man doch auch mal 20 Euro, wenn man noch Popcorn dazu will ^^ Da ist eine Bluray billiger (6 bis 33 Euro ca. je nach Film, gibt aber auch Ausnahmen, die darüber oder darunter liegen). Und das kann ich mir mehrmals angucken, während ich für jeden Kinobesuch einzeln zahlen muss ...