Aber nur auf Bluray in 3DHobbit ist Pflicht , koste es was es wolle
Also Studentenrabatt ist ne vollkommen freiwillige Dienstleistung, die die Anbieter normalerweise entweder bringen, um auch junge Leute anzuziehen (Museen) oder das Angebot für Studenten attraktiver zu machen, weil die ja nach dem Studium dann normale Preise bezahlen können und dann eben das Angebot bereits kennen und daher auch wiederkommen. Auf Bluerays Rabatte zu geben macht insofern keinen Sinn, da der Verkäufer davon absolut keinen Mehrwert hat. Museen, Schwimmbäder, etc., die oft auch teilweise aus der öffentlichen Hand finanziert werden, sind halt auf alle Besucher angewiesen und sollen ja auch die Kultur fördern. Und ja, auch Kino gilt als Kulturförderung, selbst wenn Terminator läuft ^^Nein, so wirklich verstehe ich nicht, wieso es keinen Studentenrabatt für Blurays gibt. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür, außer dass es andere Anbieter sind, die dann Studenten Rabatt geben müssten/könnten.
Bis zu nem gewissen Grad schon, aber kommt drauf an, was Du wissen musst.2. Kennt sich hier jemanden mit Facharbeiten aus ?
Pfft, den schaut man gefälligst im Kino! :>
Das ist einfach was anderes Und der Film sollte einem den Eintritt mehr als wert sein
Bis zu nem gewissen Grad schon, aber kommt drauf an, was Du wissen musst.
Warum nicht? Der Eintritt rechnet sich doch erst ab zweieinhalb StundenWieso? Kann diesen Hype nicht verstehen.
Werd ihn mir genauso angucken wie jeden Kinofilm der die letzten 12 Jahre rausgekommen is.
Vor allem setzte ich mich keine 3 Stunden ins Kino
Warum nicht? Der Eintritt rechnet sich doch erst ab zweieinhalb Stunden
^ this, aber ich geh auch nie am Wochenende ins Kino, sondern nur unter der Woche abends und meist erst ein paar Wochen nach Filmstart, dann ist der Kinosaal schön leer, man hat seine Ruhe und manchmal darf man sogar kostenlos nen Teil vom Film nochmal schauenAll deine geschildeten Probleme sind mir komplett fremd. Hatte noch nie Probleme mit meinen Mitmenschen im Kino.