Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Pfft, den schaut man gefälligst im Kino! :>
Das ist einfach was anderes Und der Film sollte einem den Eintritt mehr als wert sein

Nein, so wirklich verstehe ich nicht, wieso es keinen Studentenrabatt für Blurays gibt. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür, außer dass es andere Anbieter sind, die dann Studenten Rabatt geben müssten/könnten.
Also Studentenrabatt ist ne vollkommen freiwillige Dienstleistung, die die Anbieter normalerweise entweder bringen, um auch junge Leute anzuziehen (Museen) oder das Angebot für Studenten attraktiver zu machen, weil die ja nach dem Studium dann normale Preise bezahlen können und dann eben das Angebot bereits kennen und daher auch wiederkommen. Auf Bluerays Rabatte zu geben macht insofern keinen Sinn, da der Verkäufer davon absolut keinen Mehrwert hat. Museen, Schwimmbäder, etc., die oft auch teilweise aus der öffentlichen Hand finanziert werden, sind halt auf alle Besucher angewiesen und sollen ja auch die Kultur fördern. Und ja, auch Kino gilt als Kulturförderung, selbst wenn Terminator läuft ^^

Hobbit: Ich kann Euch den Film jetzt schon spoilern, wenn Ihr wollt
Hans 1m84n3sS würd jetzt denken: "Wie, wat? Der olle hat illegale Version daungelodet!!!"
Dem Hans würd ich dann das Buch um die Ohren hauen.

Vor dem Eintritt ins Kino sollte man einen Test ablegen müssen ob man das Buch vorher schonmal gelesen hat...

rabatte gibt es meist nur auf erholungs und bildungseinrichten für studenten und rentner

bluray ist ein luxus produkt und wo du doch eh monatlich für x tausend euro hardware kaufst brauchst auch keinen studenten rabatt

1. Ich hasse deine Signatur Wrynn :<
2. Kennt sich hier jemanden mit Facharbeiten aus ?

Pfft, den schaut man gefälligst im Kino! :>
Das ist einfach was anderes Und der Film sollte einem den Eintritt mehr als wert sein

Wieso? Kann diesen Hype nicht verstehen.
Werd ihn mir genauso angucken wie jeden Kinofilm der die letzten 12 Jahre rausgekommen is.
Vor allem setzte ich mich keine 3 Stunden ins Kino

Wieso? Kann diesen Hype nicht verstehen.
Werd ihn mir genauso angucken wie jeden Kinofilm der die letzten 12 Jahre rausgekommen is.
Vor allem setzte ich mich keine 3 Stunden ins Kino
Warum nicht? Der Eintritt rechnet sich doch erst ab zweieinhalb Stunden

Warum nicht? Der Eintritt rechnet sich doch erst ab zweieinhalb Stunden

Ja ok, ich verstehe dein Argument. Für mich wäre aber so ein Eintritt auch nach 6 Stunden noch nicht gerechtfertigt.

Dafür das ich mir vor und während des Films immer die selben dummen Sprüche und Witze anhören muss (vom selben Schwachmatiker-Typus, dass ist wohl schon ne eigene Spezies ), nicht einfach eine rauchen kann, 5 Minuten verpasse wenn ich die Toilette aufsuche (was bei meinen Trinkgewohnheiten schon 2-3 Mal vorkommen kann ^^ ) und gezwungen bin überteuerte Getränke und Sonstiges zu kaufen für nen Film der am Ende dann evtl. noch total enttäuschend ist.

Dann hast du links einen neben dir der die ganze Zeit labert, rechts sitzen irgendwelche Vögel die wirklich über jeden Scheiß lachen (bspl. Typ steigt aus Auto "Hahaha schallendes Gelächter") und hinter dir sitzen Leute die ihre Extremitäten nicht unter Kontrolle haben und dir mit ihren Gräten ständig gegen den Sitz treten.

Und dafür soll ich dann auch noch Geld ausgeben? Nee echt nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All deine geschildeten Probleme sind mir komplett fremd. Hatte noch nie Probleme mit meinen Mitmenschen im Kino.

olli?, ich mach meine bewerbung fertig und dann kann ich dir mal das info material schicken was wir zu unsere facharbeit gekreigt haben, gib mir am besten mal per pn deine e mail addresse

Alles klar ,nett von dir
oh ich glaub meine Email Adresse ist garnicht mehr aktuell
olliruh2@web.de kannste ja mal gucken

All deine geschildeten Probleme sind mir komplett fremd. Hatte noch nie Probleme mit meinen Mitmenschen im Kino.
^ this, aber ich geh auch nie am Wochenende ins Kino, sondern nur unter der Woche abends und meist erst ein paar Wochen nach Filmstart, dann ist der Kinosaal schön leer, man hat seine Ruhe und manchmal darf man sogar kostenlos nen Teil vom Film nochmal schauen

Zurück