Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mooin! Tofu-Butter?

All deine geschildeten Probleme sind mir komplett fremd. Hatte noch nie Probleme mit meinen Mitmenschen im Kino.

Das war jetzt der Worst-Case und alles aufgezählt was so passieren kann, aber hab ich alles schon erlebt ^^ Weiß ja nicht ob das in Frankfurt anders is.
Ich hab auch noch die Halbstarken vergessen, mit denen man sich evtl. noch anlegt

und manchmal darf man sogar kostenlos nen Teil vom Film nochmal schauen

Das brauch ich dann ja auch wie ein Loch im Kopp xD

5 Minuten verpasse wenn ich die Toilette aufsuche (was bei meinen Trinkgewohnheiten schon 2-3 Mal vorkommen kann ^^ )

Wenn du nichtmal für 3 Stunden deine Blase unter Kontrolle halten kannst, hast du ganz andere Probleme als Spinner im Kino O_o

Pro-Tip: Nicht in das fieseste, stinkendste, billigste und hinterhofigste Kino gehen welches du findest, dann solltest du keine Probleme mit... unartigen Mitmenschen haben...

Ich hatte auch noch nie Probleme, höchstens mal im Vorraum an der Kasse...

Olli ich kann dir nachher mal meine Alte (FACHARBEIT!!) schicken (Wurde übrigens ne 1 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das brauch ich dann ja auch wie ein Loch im Kopp xD
Also beim Highlander damals vor gefühlten zehntausend Jahren wars echt toll, als der Filmtyp reinkam und fragte, ob wir die zweite Hälfte kostenlos nochmal sehen wollen. So viele rollende, spickende und fliegende Köpfe, da konnte man einfach nicht nein sagen

Wenn du nichtmal für 3 Stunden deine Blase unter Kontrolle halten kannst, hast du ganz andere Probleme als Spinner im Kino O_o

Pro-Tip: Nicht in das fieseste, stinkendste, billigste und hinterhofigste Kino gehen welches du findest, dann solltest du keine Probleme mit... unartigen Mitmenschen haben...

Naja wenn man genug Bier vorher und während der Vorstellung kippt ist das nicht zu vermeiden, ich hab kein Problem mit meiner Blase

Und das war nie in nem "Hinterhof-Kino" sondern immer im Kinopolis. Also nicht schäbig, sondern Großraumkino mit über 700 Leuten im 1. Saal (3.760 gesamt) nur so als Beispiel. ^^

Aber ok ich versteh schon ihr seit alle so die Kinofreaks die da mit großen Augen vor der Leinwand sitzen und für 2 Stunden die ganze Welt drumherum vergessen und so

Lol, ne ich löffel doch keine Butter xD

Dir würde ich das zutrauen, auch wenn du mit Butter normalerweise bestimmt andere Dinge anstellst

Alte steht für Facharbeit, das ist hier ja nur in Klammern geschrieben.

Die Alte = Die alte Facharbeit.

Außerdem könnte ich dann sagen, dass du in deinen ersten beiden Sätzen die Interpunktion am Ende vergessen hast. Rechtschreibnazis mag niemand .

Scheiße...hier is echt nix mehr los obwohl es ja eigentlich kälter wird und die Leute mehr am PC hängen.

Scheiße...hier is echt nix mehr los obwohl es ja eigentlich kälter wird und die Leute mehr am PC hängen.

Wasch labasch du ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hätte theoretisch genug Spiele...aber ich hab auch ned immer nur Lust zum zocken, ich schreib und les hier eigentlich gern.

Zurück