Bei mir wurden Strassenarbeiten für heute Abend bis morgen früh durchgehend angeschrieben und mein Schlafzimmer liegt angrenzend zur Strasse x_x wird ne lange, unausgeschlafene Nacht...Morgen. Heute ausnahsweise kein Gefräse auf der Straße, dafür aber besucht für meine Oma morgens um ACHT geil, dankesehr! ich dachte ich könnte mal ausschlafen!
Morgen. Heute ausnahsweise kein Gefräse auf der Straße, dafür aber besucht für meine Oma morgens um ACHT geil, dankesehr! ich dachte ich könnte mal ausschlafen!
Den Sinn von Laubbläsern hab ich eh nie verstanden...
Mich muss man auch net kennen, geistere hier schon ne kleine ewigkeit rumwer bissn du icepeah? - dich kenn ich garnicht
Edit: Mir fällt grad auf das ich mich genau ein Jahr nach Konov hier registriert habe
Oh die 100 Meter Auffahr zur Residenz, Schloss Doofkatze! Wo waren denn eure Angestellten?
Ach komm, Schlaf nach ner Nachtschicht? Wozu?[...] das ich Nachtschicht habe und morgens dann doch gerne schlafe. [...]
Ich hab nur gefragt wozu man das macht, weil ichs nicht wusste, nicht weil ich rumtönen wollte. Zum rumtönen nehm ich ne Trompete:Nuja bei unseren Bäumen kommt etliches runter, so dass wirklich schon fast tägliches entfernen notwendig ist... ist natürlich nicht unbedingt schön aber ich bin mir sicher, dass genau ihr die hier groß rumtönen genau die wären, die dem der dann mal nicht entlaubt hat sofort ne Klage an den Hals werfen, wenn sie wirklich mal dem zu Boden liegenden Laub zum opfer gefallen sind...