Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen. Heute ausnahsweise kein Gefräse auf der Straße, dafür aber besucht für meine Oma morgens um ACHT geil, dankesehr! ich dachte ich könnte mal ausschlafen!

Morgen. Heute ausnahsweise kein Gefräse auf der Straße, dafür aber besucht für meine Oma morgens um ACHT geil, dankesehr! ich dachte ich könnte mal ausschlafen!
Bei mir wurden Strassenarbeiten für heute Abend bis morgen früh durchgehend angeschrieben und mein Schlafzimmer liegt angrenzend zur Strasse x_x wird ne lange, unausgeschlafene Nacht...

Morgääähn

Wieder so ein tag wo man einfach nicht wach wird und wenn es abends ist net müde genug ist um mal früh schlafen zu gehen...
*grml*

wer bissn du icepeah? - dich kenn ich garnicht

Edit: Mir fällt grad auf das ich mich genau ein Jahr nach Konov hier registriert habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2009 is sooo... 2009!

Halleluja! Heute ist der erste Tag der Woche an dem mein beknackter Nachbar nicht morgens um 8 Uhr mit seinem Laubbläser auf der Straße rumeiert! Hab ihn gestern drauf angesprochen ob er noch ganz sauber sei und welche Musik ich denn heute Nacht um 3 mal spielen soll, den Wink mit dem Zaunpfahl hat er wohl verstanden HOORAY \.O./

Den Sinn von Laubbläsern hab ich eh nie verstanden...

Naja, mit Laub ist es 1. rutschig, sobald es nass wird. 2., soweit Gras drunter liegt, stirbt das Gras bzw. die Natur darunter ab. So ist es beispielsweise in nem starken Winter bei uns passiert, wo noch die Laubschicht drunter war. Wirklich schön war der "Rasen" da nicht.

Außerdem ist die Alternative neben nem Laubbläser n Besen bzw. so ne breite Laubharke, zumeist aus Metall. Das Kratzen hängt mir bis heut noch im Ohr, weil wir jedes Jahr unsere komplette Einfahrt (rund 100 Meter, ungepflastert) gesäubert haben, was bei zum Teil beidseitigen Wald (Rest nur einseitig^^) dann doch ne ganze Menge ist und ne ganze Weile dauert.

Sehr interessantes Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wer bissn du icepeah? - dich kenn ich garnicht

Edit: Mir fällt grad auf das ich mich genau ein Jahr nach Konov hier registriert habe
Mich muss man auch net kennen, geistere hier schon ne kleine ewigkeit rum
Hab hier nie viel geschrieben, am anfang ein noob und mittlerweile weiß ich eh alles besser

Oh die 100 Meter Auffahr zur Residenz, Schloss Doofkatze! Wo waren denn eure Angestellten?

Ja der Sinn von Laubbläsern erschließt sich mir schon, aber nicht warum man das wirklich jeden Morgen 8 Uhr machen muss, so viel Laub kann in einer Nacht fallen. Der macht das ja dann auch nicht nur 5 Minuten, sondern 1-2 Stunden.
Könnte auch sein das er mich ärgern will, weil das so ein Alter verbitteter Sack ist und weiß das ich Nachtschicht habe und morgens dann doch gerne schlafe.

Das ist wohl der Neid wegen den zahlreichen schönen Frauen die ständig ein und ausgehen, den ganzen schicken Autos vor der Tür und so...

Nuja bei unseren Bäumen kommt etliches runter, so dass wirklich schon fast tägliches entfernen notwendig ist... ist natürlich nicht unbedingt schön aber ich bin mir sicher, dass genau ihr die hier groß rumtönen genau die wären, die dem der dann mal nicht entlaubt hat sofort ne Klage an den Hals werfen, wenn sie wirklich mal dem zu Boden liegenden Laub zum opfer gefallen sind...

Andere Stellen mögen vielleicht nicht soviel Laub aufeinmal abwerfen trotzallem bleibt es im Grunde immernoch ausschließlich eine Haftungsfrage weswegen das getan werden muss und nicht damit es "schöner" aussieht...

Naja er macht das hauptsächlich bei sich im Garten und nur einen ganz kleinen Teil auf der Straße, aber der Einwand ist schon logisch.
Allerdings besteht da ja wohl weitaus weniger Gefahrenpotential, als wenn man jetzt mal keinen Schnee schippt, oder den Gehweg streut.

Und naja, auf meiner Straßenseite landet man wenigstens weich

[...] das ich Nachtschicht habe und morgens dann doch gerne schlafe. [...]
Ach komm, Schlaf nach ner Nachtschicht? Wozu?

Nuja bei unseren Bäumen kommt etliches runter, so dass wirklich schon fast tägliches entfernen notwendig ist... ist natürlich nicht unbedingt schön aber ich bin mir sicher, dass genau ihr die hier groß rumtönen genau die wären, die dem der dann mal nicht entlaubt hat sofort ne Klage an den Hals werfen, wenn sie wirklich mal dem zu Boden liegenden Laub zum opfer gefallen sind...
Ich hab nur gefragt wozu man das macht, weil ichs nicht wusste, nicht weil ich rumtönen wollte. Zum rumtönen nehm ich ne Trompete:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

winterschlaf ^^

hm, buffedcast 323 ich habe was neues zitat zam "abgefahrene sachen"

ob damit der dildo gemeint ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
nene das liegt nur daran, dass ich bis heute nicht da war.
jetzt gehts wieder rund ^^

Eingebundener Inhalt

Beschte!

Ich klinke mich immer aus sobald das nur noch ein einziges Video und Bilder geposte wird ^^

In diesem Sinne, gute Nacht

Morgen ist ein großer Tag!

Zurück