Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

hmmm ne std fahrt von md dahin, das geht ^^

pass auf was du postet sonst kommt die geheime zam polizei und lässt dich verschwinden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIRST

und guten Morgen liebe Kindaaa

2 Grad und Schneefall, jetzt raus arbeiten, irgendwie krass dieser Temperatursturz

und schüss

TACH DIE DAMEN!
Nur noch drei Stunden arbeiten- dann habe ich auch endlich "Wochenende".
Und heute Abend/Nacht:
Oberlatte,unterkante sprich: LATTENGRADE!

Konov du kommst doch aus Niedersachsen oder ? Bei euch schneit es schon ? o.O

Wuhu, Youtube Copyright Verletzung!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt darf ich mir dieses blöde Vid angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Shika, aber aus dem südlichsten bei mir, ca 80km nördlicher Schneit es noch nicht

Bei uns in Oberbayern liegt lustigerweise noch nix, obwohl wir Alpenvorland sind. :>

Wuhu, Youtube Copyright Verletzung!

Jetzt darf ich mir dieses blöde Vid angucken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück